ich bin 35 jahre, gebuertiger sachse,den es irgendwie nach erftstadt bei köln verschlagen hat.Ich hab 2 kleine kinder mit den ich viel zeit verbringe natuerlich ne nette frau

sollte dann noch bisschen luft sein spiele ich gern tennis und fahre motorad. klingt total bieder geb ich zu, ist aber neben arbeiten doch ausfuellend genug um stressig zu werden.
warum ich mich in eurem forum anmelde hat folgenden grund
ich hole hier mal etwas weiter aus in der hoffnung keinen zu tode zu langweilen also sollte euch schwarz werden vor augen kann es sein ihr seid eingeschlafen sry schonmal im voraus
mein kollege sagt in der umkleide das er mit motorad fahren aufhoert sag ich schoen freut sich deine frau sicher
da sagt er willste nicht meine karre kaufen ist was ganz besonders dolles doppel rr und so mein gesicht sagt weiss nicht ,meine augenschreien juhu endlich das erste motorad mein geldbeutel sagt nein und mein kopf nickt
aber erst probefahren
weniger wie 1 kilometer probe gefahren und gekauft, sagt mein kollege freut sich sicher deine frau ja sicher dat
2 kinder spaeter und leider nicht viele kilometer mehr hab ich die alte lady dann mal wieder rausgeholt und sihe da spackt die rum
also ab in die werkstatt und dann gings los ja koennte wasser bla koennte vergaser blub was willste damit bekommste keine ersatzteile und faehrt sichunter 4000 gar nicht was weiss ich was die mir da alles erzaehlt haben.
Irgendwann lief sie dann so scheisse das selbst ich als fahranfaenger nicht verleugnen konnte das da was nicht stimmt also wieder in ne werkstatt ja sagt er standschaden also vergaser und ventile bisl und wenn wir anfangen dann ob wir die spezialdichtungen ueberhapt bekommen 1500 euro ja ne is klar also sag ich dann bau den haufen mal wieder zusammen wir gehen.sagt er fuer 1000 wuerd er sie mir direkt abnehmen. ich vermute er hatte sich verliebt(in das motorad! die naehe zu köln zwingt mich zu dieser klammer sry)wieso hab ich immer wenn ich mit der karre inne werkstatt komme das gefuehl auf meiner stirn steht verarsch mich ich brauch das? also bin ich fix nach hause mein freund google angeschmissen und sihe das es gibt noch normale leute die zxr geil finden.und als ich dann gelesen hab das ich ne 750 ger k hab und das eigentlich ein kleines juwel ist hab ich mich entschlossen mit eurem fachwissen und meinem mickrigen technischen sachverstand die karre bis naechste saison fit zu bekommen schakka alles wird gut also ihr hoert sicher von mir gruss der borstel