Eagle Mach 7
Eagle Mach 7
Habe den gleichen was haltet Ihr davon hat wer Erfahrungen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49774&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49774&rd=1
Eagle Mach 7
Hallo Lord!
Haste Dir den Mach 7 ersteigert? Hab mir dieses Jahr so einen, bei ebay, für meine L ersteigert. Das Ding war nagelneu. Hab den Topf jetzt ca. 2 Monate dran. Das Ding macht vor allem optisch was her. Hochglanzpoliert und mit der Abschlußkappe, mit den Bohrungen, sieht das Ding aus wie ne Minigun. Sound technisch nich so der Renner. Hört sich klanglich ein bischen aggresiver an wie orginal, aber ist nicht viel lauter, wie der orginal Topf. Ist ja auch mit E-Nummer. Vielleicht liegts auch da dran, daß das Ding noch recht neu ist und da erst mal die Wolle rausbrennen muß. Vielleicht muß ich da mal nachhelfen, ist ja innen geschraubt. Auf jendenfall sollte man auf den Leistungsprüfstand und die Vergaser neu einstellen lassen, wenn so ne Tüte Leistung bringen soll. Wenn wer Bilder von dem Eagle Mach 7 ESD an meiner ZXR 750 L braucht, einfach mir e-mail adresse zukommen lassen.
Haste Dir den Mach 7 ersteigert? Hab mir dieses Jahr so einen, bei ebay, für meine L ersteigert. Das Ding war nagelneu. Hab den Topf jetzt ca. 2 Monate dran. Das Ding macht vor allem optisch was her. Hochglanzpoliert und mit der Abschlußkappe, mit den Bohrungen, sieht das Ding aus wie ne Minigun. Sound technisch nich so der Renner. Hört sich klanglich ein bischen aggresiver an wie orginal, aber ist nicht viel lauter, wie der orginal Topf. Ist ja auch mit E-Nummer. Vielleicht liegts auch da dran, daß das Ding noch recht neu ist und da erst mal die Wolle rausbrennen muß. Vielleicht muß ich da mal nachhelfen, ist ja innen geschraubt. Auf jendenfall sollte man auf den Leistungsprüfstand und die Vergaser neu einstellen lassen, wenn so ne Tüte Leistung bringen soll. Wenn wer Bilder von dem Eagle Mach 7 ESD an meiner ZXR 750 L braucht, einfach mir e-mail adresse zukommen lassen.
Hallo@all, also, ich habe mir den Mach7 auch letztens gekauft, aber der Pott auf meiner Kiste ist schon ziemlich lauter, als der Originale, trotz Db-Eater! Hatte vorher nen ROMBO Racing drauf, der war schon extremer, aber nur im oberem Drehzahlbereich.Und was die Leistung angeht, ich habe keine Unterschiede gemerkt, wird sich vielleicht auswirken, wenn ich mal zu zweit fahre. Und was die Optik angeht, ist das Ding schon cool, zumindest sieht man die nicht so oft.
Hier ein paar Bilder von meiner ZXR750j :

Hier ein paar Bilder von meiner ZXR750j :

@Robaer
Zunächst mal herzlich willkommen im besten Forum überhaupt, wie ich finde.
Also optisch find ich den Eagle Mach7 Topf an meiner L auch ganz schmuck. Aber von der Lautstärke her geht da bei mir erst was, wenn ich meine L ein paar mal so richtig ausgedreht habe. Dann macht der Topf schon ordentlich Musik, aber davor komischer weiße nicht. War übrigens beim orginal Endtopf genau so und der war dann nicht mal unbedingt viel leiser, wie der Mach7.
Zunächst mal herzlich willkommen im besten Forum überhaupt, wie ich finde.

Also optisch find ich den Eagle Mach7 Topf an meiner L auch ganz schmuck. Aber von der Lautstärke her geht da bei mir erst was, wenn ich meine L ein paar mal so richtig ausgedreht habe. Dann macht der Topf schon ordentlich Musik, aber davor komischer weiße nicht. War übrigens beim orginal Endtopf genau so und der war dann nicht mal unbedingt viel leiser, wie der Mach7.
Hi Phil, hmm
, wie ist denn das mi dem Db-Killer? Normalerweise ist der doch nur oben verbaut, oder? Oder ist unten am Flansch auch noch einer? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Mach7 irgendwie 2 Db-Killer haben soll , also an beiden Enden (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Wenn es so wäre, dann könnte das die Erklärung sein, warum meiner so laut ist, denn mein Pott hat nur einen.....
P.S.: Haste recht, dieses Forum ist genial

P.S.: Haste recht, dieses Forum ist genial

Ein DB-Killer ist ein herausschraubbarer Einsatz im Endtopf.
Siehe hier am Ende der Seite:
http://www.akrapovic.de/akrapovic/frame ... be-01.html
Der Mach 7 ist ein Reflektionsdämpfer, der hat keinen DB-Killer bzw. Eater.
Siehe hier am Ende der Seite:
http://www.akrapovic.de/akrapovic/frame ... be-01.html
Der Mach 7 ist ein Reflektionsdämpfer, der hat keinen DB-Killer bzw. Eater.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Na im Profil ist das erste Bild schon zu sehen, bin da nur noch nicht hintergekommen wie man die Bilder so in seinen Beitrag setzt!?!? 

Zuletzt geändert von zxr-jolli am 13 Jun 2004 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.