steuerkettenspanner heisst das komische teilclonie hat geschrieben:öhm spannt die steuerkette sich nicht selbst mit son komischen teil?
Es gibt da den automatischen und den manuellen Steuerkettenspanner..clonie hat geschrieben:ja genau son teil, und der hat doch normal ne eine vorrichtung womit er sich selbst nachspannt? mit sowas elastischem ä was auch vögel haben ?
T O M M Y warum sollte ich was von der J haben? Ich bin H-Fetischist und die L ist nur zum Spaß da. Aber ne jott.Tommy hat geschrieben:jep, da iss n manueller drinne...
nu rasselt sie auch nichtmehr sooo...
ABER, ich brauche dringendst neue Ansaugtrichter für meine Airbox... H E N N I N G ! ! ! ! hast du oder sonztwehr noch welche über????
am besten nichtausgehärtete.
böser hennigder den Berg erklomm hat geschrieben:T O M M Y warum sollte ich was von der J haben? Ich bin H-Fetischist und die L ist nur zum Spaß da. Aber ne jott.Tommy hat geschrieben:jep, da iss n manueller drinne...
nu rasselt sie auch nichtmehr sooo...
ABER, ich brauche dringendst neue Ansaugtrichter für meine Airbox... H E N N I N G ! ! ! ! hast du oder sonztwehr noch welche über????
am besten nichtausgehärtete.![]()
nee, im ernst.von ner J hab ich gar nischt außer ne Einarmschwinge und die geb ich net weg