Wegen des Gewichts???
Fang bitte nochmal auf Seite 1 an und schau Dir die Bilder an. Das soll jetzt alles wegen ein paar Kilos FÜR DICH umsonst gewesen sein?!?!?!
Das glaub ich jetzt nicht wirklich!
Drück mal Deinen Reset-Button, komm zu Dir und dann baust Du DEIN BIKE fertig!
Robert hat sein Ding durchgezogen - trotz aller Sackgassen und Zwickmühlen. Jetzt hast Dus fast geschafft und wirfst das Handtuch?
Kerl, für Deine Fähigeiten, Dein Können, Deine Möglichkeiten, Deine Beharrlichkeit und Deine Unbeirrbarkeit kaue ich mir aus respektvollem Neid hier die Nägel ab!
Tu uns einen Gefallen und mach weiter! Welches einmalige Lackkleid wir gemeinsam ausgebrütet haben, will ich hier nicht sagen. Aber MEINE inständige Bitte: ZIEHS DURCH!!!
Das was Du da machst werden 99% dieses Forums aus eigener Kraft nie zu Stande bringen - inklusive mir - und blicken neidvoll auf Deine Leistung! Gib Dir UND diesen Bewunderern (sowie mir) ein bewundernswertes Ergebnis!
Und niemand von denen hätte nach dem Gewicht gefragt!
An Magnesium-Felgen sollte man über den Winter doch rankommen können, oder? Das wären dann bestimmt 5 kg für Deine persönliche Weight-Watcher-Bilanz.
180-er auf 5,5" statt 190-er-Reifen auf 6" sollten wieder ein paar 100g sein. Carbon-Fender und -Hinterradabdeckungen hast Du glaube ich schon. Kleinere Batterien bekommst Du bei Bernd.
Auf gehts Leute zum Brainstorming zur Gewichtsreduzierung!
Hias, mach weiter!!! Das ist DEINE Lady, Deiiiiiin Schaaaaaaatssssss...! (... und mir kocht das Arschwasser weil ich weder die Fähigkeiten, noch die Möglichkeiten geschweige denn die Zeit dazu haben werde meine eigenen perversen Träume auszuleben!) Dein Traum ist FAST Realität...