moin
moin
Hallo Leute wollte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der TIM aus Wuppertal und Fahrer ein j modell , das ich leider 3 Tage bevor ich die drossel rausnehmen wollte in ner kurve weg geworfen habe , heul, Naja jetzt bin ich wieder im Aufbau . Was allerdings garnicht so leicht ist wie ihr sicher selber wisst , da man einfach keine teile bekommt . Hoffe mal das ich dieses Jahr noch fahren kann und auf nette Gespräche und evtl hier und da mal nen Tip . Achja und wenn wer verkleidungsteile hat die er los werden will , bitte melden 

- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: moin
Hi und herzlich willkommen,
seh`s positiv: Die Knochen sind offensichtlich zum größten Teil heil geblieben...
seh`s positiv: Die Knochen sind offensichtlich zum größten Teil heil geblieben...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Auch wenn`s böse klingt: So lang`s "nur" die Rippen sind ist`s noch okay...
Ich hoffe die Rippen haben auf Ihrer suche nach einem anderen Platz die Lung ein Ruhe gelassen...
Kopf hoch und weiter machen
Ich hoffe die Rippen haben auf Ihrer suche nach einem anderen Platz die Lung ein Ruhe gelassen...
Kopf hoch und weiter machen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hallo und Herzlich Wilkommen! Und Material lässt sich ersetzen! Sei froh!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Hab mir auch ne J geholt und derzeit am Aufbau, bin mir nicht schlüssig ob Fighter oder Racer oder sonstwas, mir schwebt da was vor .... passt aber hier in keine Rubrik

mfg
Kann ich bestätigen, das mit dem Knie.Metalhead77 hat geschrieben:
Das kann man alles Reparieren, wenn du einmal´s Knie kaputt hast bleibt das so.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!