Teile beschaffung !?

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
naturtalent

Teile beschaffung !?

Beitrag von naturtalent »

Moin Moin ,bei meiner suche hier im netzt bin ich auf diese schöne seite gestoßen und wollte mich ma kurz vorstellen, ich bin jenz und komme aus dem harz
und ich schraube eigendlich schon solange ich denken kann an allem was sich bewegt seit einiger zeit an kawas kmx, kz und jetzt an einer ZXR 750 J
wobei wir bei meiner ersten frage sind wer hat teile liegen und möchte sie los werden ?! :roll:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Teile beschaffung !?

Beitrag von Klaus69 »

Hi Jenz, ich schiebs mal zu den Neuvorstellungen.

Die meißten Leute hier schrauben auch selbst und brauchen daher vermutlich Ihre Teile selbst :kratz:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Dog
ZXR-Gott
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Beitrag von Dog »

wieder ein teileabgreifer!? :roll:

:welcome: aber gleich mit dem ersten post nach teilen fragen..........schau zu eBay.....
Deus iudex meus.

der den Berg erklomm
Man without Eggs
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

also da deine Frage nach Teilen ja nu nicht wirklich definiert ist gehe ich davon das du ALLES brauchst. Ich hab da soagr alles liegen bzw stehen. Ist keine J, dafür aber ne L die kannste dann komplett an die J anbauen.

ansonten habe ich ne menge Teile liegen. Die will ich auch loswerden.

wenn du errätst was ich liegen habe, können wir über nen Preis reden.

ansonsten wilkommen und reingehaun
Morgen gibts Freibier....

Lonny

Beitrag von Lonny »

:welcome:

naturtalent

also erstma danke an die die sich angeboten haben und nein ich bin kein teile abgreifer ich hab auch teile die ich los werden will evtl. kann ja getauscht werden ?!,ich hab z.b. div. motorteile wie kettenspanner ventilfedern kolben ringe kurbelwelle zylinderkopf ventildeckel motorblock u.s.w.
ich brauche , kühlerhalter unten ansaugstutzen 4 stück nummernschildbeleuchtung benzinpumpe schloßsatz so dat wars schon ! .
klar kann bei e bay gekauft werden ich kanns mir aber auch verkneifen anderen leuten unnötig mein geld in den hals zu stopfen na gut mal sehen was wird !, :?

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Mahlzeit du Naturtalent .... erstens , hier in diesem Forum gibts eine goldene Regel " Ich helfe dir und du mir " - und wenn du nicht mit Teilen helfen kannst , dann mit Arbeit ! Wenn du Teile suchst - bemüh dich drum ! Teile sind eben sehr rar , aber einige User hier haben viele Teile doppelt und dreifach die sie ggf auch abgeben . Aber in der Regel eben nur an User die sich die auch verdient haben .......

Mears

Beitrag von Mears »

:respekt: ich hab noch nie jemanden gesehen, der von anfang an nen "Arschvoll" bekommt

Weltschrauber

@ Mears ...das kannst du auch gerne noch im Nachhinein haben .....*anruf genügt * :loldevil: ......

Higgy

Beitrag von Higgy »

:welcome: aus O.-E. :!: :!:

Mears

Beitrag von Mears »

Weltschrauber hat geschrieben:@ Mears ...das kannst du auch gerne noch im Nachhinein haben .....*anruf genügt * :loldevil: ......

Danke für die Blumen... Ne, ich hab mir glaub ich noch keinen Schnitzer geleistet :)

Außerdem langt das, wenn ich zuhause immer nen Arschvoll bekomm :prost:

Weltschrauber

war ja auch nur ein Angebot ....wenns also zu Hause mal zu gut läuft und du was vermisst ...*call me .....

Mears

Beitrag von Mears »

Werds mir merken =)

naturtalent

Hallo WELTSCHRAUBER wenn du mal die augen aufmachen würdest und nicht einfach irgendwas dahin schreiben würdest ...was steht den da !?!? ich habe auch jede menge teile zum tausch !!! und was für ein scheiß mit verdienen lachhaft !!! :respekt:

Sleipnir
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Welti hatte sicher die Brille nicht auf und konnte nur die grossen Buchstaben (Überschrift) lesen. :rasta:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten