da ich neu hier bin, haue ic ein paar Infos zur meiner Person raus:
mein rl Name ist Dimitar, wohne in Düsseldorf und bin 32 ( also langsamm auf die 40 zu..).
Die meinste Leute im privat kennen mich unter Döner, klingt komisch ist aber so, deswege auch der nick.
Arbeite als Freelancer / Freiberufler für Veranstaltungstechnik für freie Kompanien ( zeitgenösischer tanz ) und Industie ( Messeauftritte und Veranstalltungen). Bin verheiratet und meine Frau findes es gut dass ich wieder eine Maschine mir zulegen will

Hobbies: an Zeug rumlöten, was basteln, Fotografieren, Baseball, und natürlich ( ratet mal

Was mich dazu führ sich hier anzumelden, ist die Tatsache das ich mir wieder eine ZXR kaufen werde. Naja und ein bischen Support habe ich mir auch erhoft

Ich hatte eine ZXR J Anfang des Jahrtausends und habe diese leider, als Student, abgeben müssen. Habe mich ein paar mal auf die Nase gelegt ( nix wildes, nur ein bischen Blut im Knie und ein paar Stauuchungen), und leider nie das Geld gehabt sie richtig wieder aufzubauen... Trauriges Kapitel, aber dies ist nun vorbei

gruss der döner
ps: zur der supprt sache