So habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Ausschau in Ebay und div. anderen Kleinanzeigen gehalten ob nicht mal irgendwo günstig ne ZXR zu bekommen ist. Ich wollte möglichst wieder eine L oder eine M haben. Doch da wegen Nachwuchs, Hausumbau etc. das Budget für Motoradzeugs recht begrenzt ist fiel ne M schon mal weg, wenn man mal eine findet. Auch für eine L in gutem Originalzustand mit wenig km hat es nicht so ganz gereicht. Oder die Mopeds die in den Anzeigen gut aussahen waren dann ewig weit von mir weg.
Dann habe ich bei ebay eine L entdeckt die sogar bei mir im Kaff stand und da dachte ich mir anschauen kann man sie auf jeden Fall mal. Das habe ich dann auch gemacht und ne ganze weile mit dem Verkäufer geschwätzt, ein wenig am Preis verhandelt und gestern habe ich den Hobel dann geholt.
Es ist eine L, Bj.1993 hat 38200km auf dem Buckel. Hinterreifen und Kettensatz sind nagelneu, es ist noch ein Hurric Pott mit ABE dabei. Die Verkleidung sieht nicht mehr so toll aus, ist an einigen Stellen gerissen bzw. gebrochen, hatte halt mal nen Rutscher das Moped. Abgesehen ist das schwarz/weis eh nicht unbedingt mein Fall, die muß wieder grün werden....
Bezahlt habe ich für die Dicke jetzt noch 1400EUR.
Mal schauen ob ich in nächster Zeit jetzt so wirklich viel zu fahren und basteln komme, aber hauptsache das Moped ist mal da

Und das isse:

Uploaded with ImageShack.us