tickern
tickern
moinsen zusammen,
ich bin seit maerz stolzer besitzer einer L...
nun zu meiner frage: die karre tickert immer so.
mein schrauber hat die ventile eingestellt usw. er sagte das mopped muesse tickern und ich lernen damit zu leben.sonst laeuft sie wie der tuefel vorallem mit dem micron auspuff...
koennt ihr mir sagen ob das so stimmt??
gruesse...
ich bin seit maerz stolzer besitzer einer L...
nun zu meiner frage: die karre tickert immer so.
mein schrauber hat die ventile eingestellt usw. er sagte das mopped muesse tickern und ich lernen damit zu leben.sonst laeuft sie wie der tuefel vorallem mit dem micron auspuff...
koennt ihr mir sagen ob das so stimmt??
gruesse...
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Die muss Tickern und krach machen!! Macht se das nicht, würd ich mir sorgen machen!!
Da deine Ventile eingestellt wurden, wirds wohl auch daran liegen, das die Ventile meist immer mit etwas mehr Spiel eingestellt werden ind es dadurch auch noch etwas mehr Tickert!
Also voll normaal!!
Da deine Ventile eingestellt wurden, wirds wohl auch daran liegen, das die Ventile meist immer mit etwas mehr Spiel eingestellt werden ind es dadurch auch noch etwas mehr Tickert!
Also voll normaal!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
re tickern
boah dann bin ich aber froh...
dank euch maenner!
sonst ist das fahren auf ihr echt ne wucht in blech und plastik
bin vorher ne gsxr gefahren,aber diese macht doch um einiges mehr spass. bloss die sitzposition war seeeeehr gewoehnungsbeduerftig....
gruss...
dank euch maenner!
sonst ist das fahren auf ihr echt ne wucht in blech und plastik
bin vorher ne gsxr gefahren,aber diese macht doch um einiges mehr spass. bloss die sitzposition war seeeeehr gewoehnungsbeduerftig....
gruss...
Habe auch eine L und merke in letzter Zeit immer mehr das sie anfängt lauter zu klackern und/oder zu rasseln! Kann das nicht so auseinander halten! Werde sie demnächst wohl auch mal zum Schrauber bringen und Ventile einstellen lassen! Vielleicht noch gucken ob es der Steuerkettenspanner ist und wie die Nocken aussehen! Hoffe das sind nur die Ventile! Obwohl ich ab 7000 U/min auch nix mehr höhre aber das übertönt der Endtopf sowieso alles!
Gruß Ruffi
Gruß Ruffi
@ Daniel,
ja sie läuft.Jetzt schon zwei Wochen und 700km .Der Kopf ist echt bei allen gleich,nur die Ventilfedern und Nockenwellen halt nicht,Ventile sind auch die selben.
Macht auch Spass damit zu fahren.
Mein Kumpel mit seiner FZR 1000 verbläst mich jetzt nicht mehr,sind beide gleich schnell.Also Tacho reicht nicht bei mir,find ich aber geil wie die Nadel auf der Bahn dann so langsam übers Ziffernende hinaus geht.
Hoffe mit deinem Motor klappt alles.Dichtsatz hab ich leider vergessen zu fragen. Ich werde aber beim nächsten Einkauf hoffentlich dran denken.
---Nochmal zum Tickern,ist bei mir ab ca. 3000U/min mit TÜV-TÜTE nicht mehr zu hören---
Gruss Andre
ja sie läuft.Jetzt schon zwei Wochen und 700km .Der Kopf ist echt bei allen gleich,nur die Ventilfedern und Nockenwellen halt nicht,Ventile sind auch die selben.
Macht auch Spass damit zu fahren.
Mein Kumpel mit seiner FZR 1000 verbläst mich jetzt nicht mehr,sind beide gleich schnell.Also Tacho reicht nicht bei mir,find ich aber geil wie die Nadel auf der Bahn dann so langsam übers Ziffernende hinaus geht.
Hoffe mit deinem Motor klappt alles.Dichtsatz hab ich leider vergessen zu fragen. Ich werde aber beim nächsten Einkauf hoffentlich dran denken.
---Nochmal zum Tickern,ist bei mir ab ca. 3000U/min mit TÜV-TÜTE nicht mehr zu hören---
Gruss Andre