Mal freundlich "Hallo" sagen ^^
Mal freundlich "Hallo" sagen ^^
Hi leute bin der neue hier!
Habe mir letze Woche ne ZXR750J gakauft und hab mir mal gedacht such dir mal nen Paar Gleichgesinnte ^^
Ich komme aus NRW und bin von Berufswegen KFZ-Mechatroniker, mache gerade meinen Meister.
Ich bin 29 Jahre jung und mit einer Wundervollen Frau verheiratet, die zwar keinen Führerschein hat aber mein Hobby wohlwollend
unterstützt!
So noch fragen?
Einfach fragen!!
Habe mir letze Woche ne ZXR750J gakauft und hab mir mal gedacht such dir mal nen Paar Gleichgesinnte ^^
Ich komme aus NRW und bin von Berufswegen KFZ-Mechatroniker, mache gerade meinen Meister.
Ich bin 29 Jahre jung und mit einer Wundervollen Frau verheiratet, die zwar keinen Führerschein hat aber mein Hobby wohlwollend
unterstützt!
So noch fragen?
Einfach fragen!!
Re: Mal freundlich "Hallo" sagen ^^

und wieder eine JOD mehr .

Aupassen bei dem Kerl!Der kommt aus der Stadt,wo die Busse fliegen!Die sind da total Irre!

No Brain No Headache!

ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Herzlich Wilkommen!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Danke für eure Wilkommensgrüsse!
Hoffe das ich hier in Zukunft auch ein bischen helfen kann und nicht immer nur Fragen stelle....
Aber eins muss ich loswerden, ihr seit spitze und habt mir schon viel geholfen!
Also auf euch
!
LG, heilo....
Hoffe das ich hier in Zukunft auch ein bischen helfen kann und nicht immer nur Fragen stelle....

Aber eins muss ich loswerden, ihr seit spitze und habt mir schon viel geholfen!
Also auf euch

LG, heilo....
Schon gesehen?
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=4&t=50570" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannst ja mal rum kommen.
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=4&t=50570" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannst ja mal rum kommen.
No Brain No Headache!
Moin heilong,
Willkommen in diesem Superforum - bin auch noch nicht all zu lange hier - aber eine Hilfsbereitschaft wie in diesem Forum, findest du nicht all zu oft wieder.
Also viel Spaß!
Willkommen in diesem Superforum - bin auch noch nicht all zu lange hier - aber eine Hilfsbereitschaft wie in diesem Forum, findest du nicht all zu oft wieder.
Also viel Spaß!

Gkückwunsch zum Bike...
viel Spaß Dir hier..bei den ganzen *Irren*!

Fiete hat geschrieben:Moin heilong,
Also viel Spaß!
da stimme ich DIR zu!