Adapter für Akra-Anlage

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Strikemonster

Adapter für Akra-Anlage

Beitrag von Strikemonster »

Gibt´s eigentlich einen Adapter um bei einer Slip-On Anlage (52 mm) einen größeren Topf zu montieren? Ich habe einen Bos-Topf welcher größer ist (noch nicht gemessen). Wird aber wohl um die 60 sein.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

gib mir deinen innendurchmesser vom topf und den außendurchmesser vom jetztigen verbindungsrohr- mach ich dir für ein butterbrot :wink:

lg Andi

Strikemonster

Okidoki Andi, gebe Dir morgen mal die Maße durch.
Juchhu, doch nicht weitersuchen!!!!

Wayne von BW

der topf wird dann eben bischen weiter hinten sitzen durch den adapter- du kannst natürlich dann auch dein zwischenrohr um die entstehende verlängerung kürzen :wink: ich mach das dingens auf jeden fall so kurz daß du max 4cm mehr länge hast. die federn sind aber dann evtl. zu kurz

lg
Andi

Strikemonster

Dann setze ich einfach mal die Säge an. Schicke Dir morgen nicht nur meine (Modell-) Maße, sondern auch Bilder.

Wayne von BW

ach stop! vergiss meinen letzten beitrag. bei dir isses ja anders rum! du brauchst ja nur ein drehteil das über dei zu dünnes roh übergeschoben wird :lol: wird nix länger und die federn passen dann ergo auch noch :wink:

Strikemonster

Behaupte nie wieder, ich hätte ein dünnes Rohr!!!!! :wut:

Gast

Beitrag von Gast »

:lol:

Antworten