Die Blaue H1
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Die Blaue H1
Die ist echt schön
viel Spaß beim Putzen
viel Spaß beim Putzen
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
das ist das Geilste an dem Ding Robert...
keine ahnung was die mit den Rahmen getrieben haben aber selbt nach der Letzten fahrt im Stömendem Regen im letzten jahr...
nich ganz 15 minuten und das ding war sauber
ich hab se auch für die bilder nur eben mit glasrein und nem Zewa von Pollen und Fliegen befreit...
das ding ist garnich so schlimm mit der Putzerei
keine ahnung was die mit den Rahmen getrieben haben aber selbt nach der Letzten fahrt im Stömendem Regen im letzten jahr...
nich ganz 15 minuten und das ding war sauber
ich hab se auch für die bilder nur eben mit glasrein und nem Zewa von Pollen und Fliegen befreit...
das ding ist garnich so schlimm mit der Putzerei
Das Bike ist einfach schön!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Code: Alles auswählen
Bis ich den Rahmen erstmal wieder soweit hatte, war das schon ein ganzes Stück Arbeit....
Schön das du dich so gut um die alte Lady kümmerst, da fällts mir sehr viel leichter sie nicht mehr in der Garage stehen zu haben...
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
wenn du mich fragst so denke ich vermisst du sie sehr, du hast sie ja noch im Avatarbildpolotn83 hat geschrieben:Einfach nur richtig gut poliertCode: Alles auswählen
Bis ich den Rahmen erstmal wieder soweit hatte, war das schon ein ganzes Stück Arbeit....
Schön das du dich so gut um die alte Lady kümmerst, da fällts mir sehr viel leichter sie nicht mehr in der Garage stehen zu haben...
Wo warste heute denn? Bin mit Slash und seinen Kollegen im Hegau gewesen
Wird Zeit ne Runde mal miteinander zu drehen
Grüßle
BTT: sieht sehr schick aus
Zuletzt geändert von Benny am 25 Apr 2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
da bin ich auch öfters am we,vielleicht sieht man sich ja einmal....Benny hat geschrieben:
Wo warste heute denn? Bin mit Slash und seinen Kollegen im Hegau gewesen
Bremsen macht die Felge dreckig
Danny,
, die Kleine sind wirklich wunderbar aus
Die rockt total , ausserdem sollte dir der anerkannte Preis des Putzteufel verliehen werden, für's sauberste Motorrad
, die Kleine sind wirklich wunderbar aus
Die rockt total , ausserdem sollte dir der anerkannte Preis des Putzteufel verliehen werden, für's sauberste Motorrad
ne den hat Medianca inne ich glaub den gibt der auch nich her... und wenn doch dann an satansratte
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"