ein wenig für die Renne umgebaut

jetzt kann es losgehen

Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
mir auchScott Russel hat geschrieben:sehr schön Ralf, gefällt mir![]()
der Jung kennt sich ausBernie hat geschrieben: sr-racing.
wer hat mir die denn besorgtJ-Racer hat geschrieben: coole Verkleidung
das habe ich schon einmal gehört.Gralssucher hat geschrieben:das muss schwarz
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Börni hat geschrieben: Aber nicht wegschmeissen
Mach dir nichts draus, meine Otze steht auch noch abgedeckt in der Garage. Wird aber langsam Zeit, da haste Recht...kein ganzer Monat mehr.zxr-jolli hat geschrieben:
Verdammt, alle schon so weit nur mein Hobel steht noch alles andere als Fahrbereit da und die Zeit rückt stetig voran...
Männers seht zu, ist nicht mehr lang.Börni hat geschrieben:Mach dir nichts draus, meine Otze steht auch noch abgedeckt in der Garage. Wird aber langsam Zeit, da haste Recht...kein ganzer Monat mehr.zxr-jolli hat geschrieben:
Verdammt, alle schon so weit nur mein Hobel steht noch alles andere als Fahrbereit da und die Zeit rückt stetig voran...
Joo, diesen Monat fängt die Saison an, also losHomer hat geschrieben:Männers seht zu, ist nicht mehr lang.![]()
![]()
![]()
Ich war zwar nur der Vermittler, aber es wäre in der Tat extrem uncool wenn das Kleidchen kratzer bekommtBörni hat geschrieben:Aber nicht wegschmeissen, sonst sucht Chokri dich heim.
kein ThemaJ-Racer hat geschrieben: Ich missbrauche mal kurz deinen Fred für ein Bildchen @ Ralf![]()
sieht wieder nach einen Moped aus, nicht alles in Einzelteile als ich da war
super, dann kann es ja wieder losgehenJ-Racer hat geschrieben:PS: Die andere Geschichte hab ich letzte Woche bestandenGeht also "bald" wieder los