das hier ist mein Bike:
http://clubvw.cl.funpic.de/kawa.JPG
Zu der Geschichte:
Ich wollte unbedingt ein H Modell habe, ich habe mit irgendwie drin verliebt. Nun habe ich einige Zeit gesucht und ein schönes H-Modell gefunden. Hingefahren und ein paar defekte wusste ich schon wie Kühlwasserbehälter, Reifen und Ölwannendichtung. Nun habe ich das Motorrad für 850 € gekauft und es hat noch TÜV bis 12/2011. Nun habe ich das Motorrad zu einem sehr guten Bekannten gebracht und er hat mir eine Mängelliste geschrieben. Zu dem ist zu sagen das er sich sehr gut auskennt. Hat selber schon einen Chopper gebaut, baut sich selber ein Race Bike ind fährt selber Rennen. Nun hat er mir die Mängel aufgeschrieben und sagte mir: "Versuch es zu verkaufen und hol dir eine die in Ordnung ist". Natürlich kann ich es nachvollziehen aber irgendwie möchte ich mich ungerne trennen das ich schon irgendwie dran hänge

1. Hinterrad hat spiel (Lager auswechseln)
2. Bremsbelag hinten
3. Bremsscheibe hinten
4. Ruckdämpfer (Gummilager am hinteren Ritzel)
5. Kühlwasserausgleichsbehälter undicht
6. Ölwannendichtung ernuern
7. Schaltwelle undicht
8. Ventildeckel undicht (starkes schwitzen)
9. Kettenkit erneuern (zur Not nur hinteres Ritzel)
10. Bremsbeläge vorne innenseitig abgenutzt
11. Reifen vorne und hinten
12. Bremsflüssigkeit
13. Kupplungsflüssigkeit (baut keinen richtigen Druck aus -> habe eine Hydraulische Kupplung)
14. Batterie
15. Kühlschläuche porös
16. Kühlmittel erneuer
17. Öl neu
18. Ölfilter
19. Luftfilter
Einige Sachen kann ich auch selber machen wie Bremsbeläge wechseln, Bremsflüssigkeit, Kühlschläuche erneuern,... . Die einfachen Sachen halt. Jetzt möchte ich von euch eine ehrliche Meinung Wissen: Hat das Motorrad noch eine Chance? Am meisten bedenken macht mir die Ölwannendichtung, Scheltwellen ist undicht. Was sagt Ihr lohnt es sich? Wenn ja, habet ihr eine Adresse wo ich evtl. gebrachte Teile relativ günstig bekommen kann?
Gruß
Marcel