Sehr lecker. Pulvern ist schon was feines, keine Frage. Bei meinen Felgen bin ich nur noch gespannt, ob die Pulverschicht auch so resistent ist wie mehrschichtiger 2k Lack.
Börni hat geschrieben:Sehr lecker. Pulvern ist schon was feines, keine Frage. Bei meinen Felgen bin ich nur noch gespannt, ob die Pulverschicht auch so resistent ist wie mehrschichtiger 2k Lack.
Sollte ja eigentlich so sein oder?
Wie willste das ausprobieren?
Radi hat geschrieben:
Sollte ja eigentlich so sein oder?
Wie willste das ausprobieren?
Das wirst spätestens beim nächsten Pellen-Umziehen merken. Lack verzeiht noch manch groben Umgang, Pulver soll da nicht ganz so stabil sein. Mal schauen...
Radi hat geschrieben:
Sollte ja eigentlich so sein oder?
Wie willste das ausprobieren?
Das wirst spätestens beim nächsten Pellen-Umziehen merken. Lack verzeiht noch manch groben Umgang, Pulver soll da nicht ganz so stabil sein. Mal schauen...
Nach meinem Wissenstand sollte eine gepulverte Oberfläche eigentlich belastbarer sein.
Du sprichst hier allerdings Scherkräfte durch Hebeln an. Da kannst du vielleicht sogar recht haben, na ich werd meinen Reifenfritzen briefen
also bei mir ist nix zu sehen ...meine sind auch gepulvert ..." Rittal - Struktur - Schwarz " ...die haben beim Aufziehen der Pellen extra solche Gummiauflagen verwendet ....bin mir sicher das da nix schief geht ....
Weltschrauber hat geschrieben:also bei mir ist nix zu sehen ...meine sind auch gepulvert ..." Rittal - Struktur - Schwarz " ...die haben beim Aufziehen der Pellen extra solche Gummiauflagen verwendet ....bin mir sicher das da nix schief geht ....
naja.. hab ihn schonmal vor so 15-20 Jahren gesehen.. den 2. und 3. Teil allerdings seitdem regelmäßig.
Der Film ist einfach Kult! Wenn auch etwas durchgeknallt.
antanis hat geschrieben:naja.. hab ihn schonmal vor so 15-20 Jahren gesehen.. den 2. und 3. Teil allerdings seitdem regelmäßig.
Der Film ist einfach Kult! Wenn auch etwas durchgeknallt.
Jep, durchgeknallt beschreibt ihn wohl ziemlich treffend.
Hm, die Hebel wären mir persönlich für eine ZXR etwas zu neumodisch, aber dir soll es ja gefallen. Musst halt schauen, ob du mit der relativ geringen Länge genug Hebelkraft aufbauen kannst.
Börni hat geschrieben:Hm, die Hebel wären mir persönlich für eine ZXR etwas zu neumodisch, aber dir soll es ja gefallen. Musst halt schauen, ob du mit der relativ geringen Länge genug Hebelkraft aufbauen kannst.
Ach, son Bär wie ich, das passt schon.
Und sonst kommen sie wieder ab, spätestens bei der ersten Sehnenscheidenentzündung
Börni hat geschrieben:Hm, die Hebel wären mir persönlich für eine ZXR etwas zu neumodisch, aber dir soll es ja gefallen. Musst halt schauen, ob du mit der relativ geringen Länge genug Hebelkraft aufbauen kannst.
Ach, son Bär wie ich, das passt schon.
Und sonst kommen sie wieder ab, spätestens bei der ersten Sehnenscheidenentzündung
hau da gleich noch sechs verstärkte kupplungsfedern rein, dann passt dass schon
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
hey radi ...die Gabelholme sehen ja schick aus ...aber deine Bremszangen treiben mir den Brechreiz in den Hals ....mach da mal was ..... ( ausbauen , reinigen etc etc etc )