nachdem ich gestern mit entsetzen feststellen musste das es meinen account im forum garnichtmehr gibt

zum problem...
in höheren drehzahlen hat meine L schon immer bisschen geruckelt...aber vor 4-5monden war plötzlich bei 80km/h-überlandfahrt der ofen aus...konnt eben noch auf einen PP rollen und das wars

tragischerweise wurde sie dann noch von einem penner umgefahren als sie da stand,hat sie einfach wieder hingestellt und fertig war er,aber das die rechte fussrastenaufnahme gebrochen war usw....naja,lassen wir das

jedenfalls hab ich mir dann aufgrund der abgebrannten kontakte 'n rep.-set bei egay bestellt,eingebaut...nüscht,kein mucks...
nun drängt sich mir der verdacht auf das (siehe bild) vllt die spule durchgeschmokelt ist...komisch riechen wird sie ja so oder so,aber die löcher wo die kabel ins gehäuse gehen sehen schon sehr verkokelt aus...sollte sich mein verdacht bestätigen???
hab mir jetzt eine von der zzr1100 geschossen,wird passen denk ich mal

solang wird die dicke über direkt tank-vergaser betrieben...wie blöd das ich nicht schon eher mal wieder auf die idee kam hier mal wieder bisserl zu schmöckern...
so sei es drum
mfg
phil