mir hat da mal ein Problem
und zwar hab ich ja grad die L am Wickel. Nun bin ich dabei den Tacho an zuklemmen und die Ölleuchte will ums verrecken nicht brennen. Die LED im Tacho funzt wenn ich sie direkt unter Strom stelle. Die Originallampe leuchtet auch wenn ich sie unter Ströme stelle. Bevor ich angefange habe denHuafen in etwas fahrberes zu verwandeln funzte auch die Ölleuchte wie sie soll. Nu nicht mehr.
Kann ich den Öldruckgeber irgendwie testen? (sehr gerne in eingebauten Zustand) Hab das Dingen noch nie in der Hand gehabt. Und hab auch grad erst nen Ölwechseln gemacht und möchte mir ehrlich gesagt ersparen die ganze Suppe wieder raus und reinzukippen. Deshalb fände ich es famos wenn der kleine Teufel auch dort bleiben könnte wo er grade ist ( und sich am liebsten selbst repariert)
![LOL teufel :loldevil:](./images/smilies/lolteufel.gif)
Jemand nen Plan von den Schalter?