Tank und Heckteil bekommen gerade ihr letzte Klarlackschicht und bissel Schwierigkeiten gibt es noch mit dem Verkleidungsunterteil, es kollidiert mit der Krümmeranlage. Da muss ich noch etwas nacharbeiten.

Und was gibt's da zu lachen? Mein Ding ist aus länger als ich groß bin.der den Berg erklomm hat geschrieben:hahhaaaa, das Ding ist ja länger als du groß bist![]()
![]()
![]()
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Wie Chokri schon sagt, ist das ein ehemaliges Langstreckenmotorrad und verfügt unter anderem über ein Schnellwechselsystem für die Räder. Die eigenartige Befestigung des Frontfenders ermöglicht das Drehen der Gabelfüße um das VR ohne Demontage der Bremssättel ein- bzw. auszubauen. Deswegen auch die Schnellkupplung an den BremsleitungenWindy-ZXR hat geschrieben:sind das stäubli-kupplungen ???![]()
die befestigung des vorderen schutzblechs ist aber seltsam, oder täuscht das bild ??
ja ich stell mich in die Ecke und schäme michBörni hat geschrieben:So Homer du Lackierschlampe, jetzt siehste mal, wie ein hübscher Racer aussehen kann.![]()
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Danke ..... auf deine 7'er bin ich natürlich auch gespannt.Homer hat geschrieben: hast du fein gemacht
stimmtJ-Racer hat geschrieben:Wartet mal auf Ralf seine 7er, der hats nämlich ganz schlau gemacht, und die Lackierung gespartDas geile daran, sie sieht trotzdem geil aus
![]()
![]()
das ist nach vielen schönen Details mit das Beste am Moppedcherokee190 hat geschrieben: und verfügt unter anderem über ein Schnellwechselsystem für die Räder.