Servus beinanda ich bin seit heute hier neu im Forum und wollt mich mal vorstellen! Ich bin seit gut einem Jahr ne Suzuki dr 350 (34PS) gefahren und mein Jugendtraum war scho immer ne ZXR 750 die ich mir heute gegöhnt hab

. Ich hab die L von nem Motorrad Händler mit 25 000 km und 2 Vorbesitzer geholt , leider is sie mal im Stand oder mit Schrittgeschwindigkeit umgefallen auf der rechten Seite wie man gut erkennen kann. Bei der Probefahrt wurde mir klar das man 34Ps nich Motorrad fahren nennen kann weil was ich auf der Maschine erlebt hab war ja einfach nur genial

Jetzt hätt ich noch n paar Fragen offen die hoffentlich der ein oder andere Beantworten kann.
-Die Seitenverkleidung wie man sieht wurd nich gut ausgebessert und was mir beim genaueren Betrachten auffällt gab es die Seitenverkleidung so doch gar nich ind er Farbe Original oder?
-Welche Service Intervalle schreibt KAWA bei der L vor?
-ich habe sie für 1850Euro erworben is der Preis in Ordnung?

- !!svTG1!BG0~$(KGrHqF,!h0E)qpF3eSGBMfRI(6Fm!~~_14.JPG (1.47 KiB) 1409 mal betrachtet

- !!svTG1!BG0~$(KGrHqF,!h0E)qpF3eSGBMfRI(6Fm!~~_14.JPG (1.47 KiB) 1409 mal betrachtet