![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
1: Normal würde reichen, gibt es aber bei vielen Tanken nicht mehr. Plus ist absolut überflüssig, brauchst nicht.
2: Das ist unterschiedlich. Manche nehmen den 2. Gang sofort, andere erst beim Rollen. Das ist abhängig vom Verschleißzustand des Getriebes. Wenn du aber normal während der Fahrt schalten kannst, mach dir keinen Kopp.
3: Wird sich finden. Notfalls ne pm an mich.
4: Die ZXR hat nunmal keine Tankanzeige. Also wenn die Möhre stottert und du ungefähr nachvollziehen kannst, dass der Spritpegel relativ weit unten ist, musste umschalten. Der Drehknopf selber ist mit Off, Res oder ON gekennzeichnet. Off ist klar, ON ist der normale Spritinhalt und Res selbstverständlich die Reserve. Auf dem Verkleidungsseitenteil müsste ein kleiner Pfeil angebracht sein. Dieser markiert die Position des Sprithahns. Pfeil deckungsgleich mit Res, und du hast die Reservestellung usw.
Viel Spaß mit dem Möppie.