Viper montiert

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Viper montiert

Beitrag von Gast »

Wie in der Rubrik Ebay beschrieben hab ich mir ja den Viper Pott ohne ABE geholt.

Bin grad gefahren. Das Teil klingt genau wie mein Micron aus Carbon!! Dumpf, laut.... GEIL! :twisted:

Is nur noch nich ganz so laut, da ja neu. Richtig neu!

Also wer mal so ein Teil sieht: Zugreifen! Lohnt sich echt!! :wink:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Nochmal Glückwunsch. Haste vielleicht ne Möglichkeit nen Sound-File einzustellen?

Gast

Beitrag von Gast »

Nein, leider nich.. :oops:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@sirko ...
gruesse mir die rennleitung ... ganz herzlich ... :hammer:

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich die bei uns mal sehe.. Gern! :P

*Jetzt hab ich's gesagt und morgen halten die mich an :oops: *

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ne...ne ... es wird bei dir aehnlich sein wie ... hier bei mir ...
... auf dem land sieht man die rennleitung nur durch zufall .... :wink:
... da muesstest du viel glueck ... bzw. pech haben ... :!:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich fahre fast nur in Hannover-Stadt rum und habe seit 1991 nur Brüllrohre drunter. Bin bis heute nicht ein einziges mal angehalten worden. Morgen bin ich bestimmt auch dran. :roll:

ben

Beitrag von ben »

ich bekomm schon langsam ein schlechtes gewissen mit meiner tüte!
ist mir irgenwie doch zu laut!
und ich depp fahr von dresden nach berlin mit dem gerät alles palletti bis dahin und dann muss ich auch noch quer durch berlin (stadtautobahn)
mit dem ding in den tunneln das war die hölle, dachte echt jeden moment sind sie da und nehmen mich mit
und wie es so seion soll fuhren die jungs im blauen wagen dann 4Pkw´s vor mir auf die Bahn echt geil 6 GAng 2000 umdrehungen kurz schwung holen,Kupplung ziehen und durch den tunnel rollen

und nächste abfahrt runter und warten bis die Herren weg sind
was machen die fahren auch ab
ich doch nicht runter sondern weiter geradeaus immer weiter mit 2000 umdrehungen das ist ein besch. gefahre

ich besorg mir was legales ist besser áls das die einem den hobel wegnehmen

Gast

Beitrag von Gast »

Für solche Aktionen hab ich immer noch eine mit ABE liegen. Fahre aber nich alle Tage nach Berlin oder in ne andere große Stadt. :wink:

shadow

Beitrag von shadow »

ich hab schon zwei mal gas gemacht weil ich im rückspiegel gesehn hab das die lokale rennleitung ,nachdem sie mir entgegen kahmen,einen dreh manöver gestartet haben ,... :lol:

wohne auch auf dem land , aber bin mit meinem golfi schon desöfteren mit den grünen in konflikt gekommen ,zu tief(Scheinw.unterkannte41cm überm teer :twisted: legal nur bis 50) und zu laut etc..... alles nicht so einfach.Da fahr ich lieber mit nem ohneABEpott bis und durch berlin weil die cops da schon besseres zu tun haben als moppeds anzuhalten!

ben

Beitrag von ben »

naja ich würde ja 75 ocken in kauf nehmen und 1 -3 points (NUR 1X)aber Karre wech oder pott wech und den tag nicht nach hause kommen das macht mir sorgen

Antworten