so herren des geschätzten sbk umbaus, dieses Bild:
veranlasst mich mal zu fragen ob die schläuche nicht doch passend gemacht werden können. hat das schonmal jemand ausprobiert...sind das evtl längere schläuche und wo würde man ähnlich dem original solche schläuche herbekommen können...so druck- schläuche die so fein wie stahlflex ummantelt sind gefallen mir nicht.....sollen also welche mit riffeln sein....
schläuche an h bei sbk umbau
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2303
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
schläuche an h bei sbk umbau
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Re: schläuche an h bei sbk umbau
da deine ja noch original ist,müsstest du eigentlich nur nachschauen,wo der umbau(bild),seine verkleidung geschnitten hat.
Bremsen macht die Felge dreckig
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: schläuche an h bei sbk umbau
hihi...das sieht schon nach originalen aus ...
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2303
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: schläuche an h bei sbk umbau
der begrenzende faktor bzw wie weit die schläuche umverlegt werden müssen ist die gabel, weil sie da dran weit genug vorbei müssen. die löcher in der kanzel sollten von der position beim bild und bei mir gleich sein ....wenns die zeit erlaubt mach ich die schläuche von meiner originalen mal dran und dann seh ich ja obs hinhaut....hätte ja sein können daß es schonmal jemand probiert hat.... auslöser warum die schläuche da dran sollen ist gewesen, daß mir im urlaub hin und wieder bald die wade weggebrannt ist so heiß ist der rahmen geworden. da ich mir nicht vorstellen kann, daß das gut ist und weis das es nicht normal ist glaube ich eben daß die luftzufuhr über die löcher der kanzel, durch den tank, auf den zylinderkopf eine positivere wärmeabfuhr durch eine bessere luft zirkulation zur folge hat....so wies beim original eben auch ist. bei den sbk umbauten ohne verkleidung kommt ja auch mehr fahrtwind zu dem, mit verkleidung doch ganz gut eingepackten, motor.nato hat geschrieben:da deine ja noch original ist,müsstest du eigentlich nur nachschauen,wo der umbau(bild),seine verkleidung geschnitten hat.
we will see!
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Re: schläuche an h bei sbk umbau
Ich glaube das ist keine Originale H-Kanzel.
Ist eher ein Eigenbau der Firma Gimbel.
Ist eher ein Eigenbau der Firma Gimbel.
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Re: schläuche an h bei sbk umbau
ich würd einfach beim hersteller (gimbel) nachfragen.
sofern die einen guten kundenservice haben, solltest du die info oder vielleicht sogar die schläuche bekommen
sofern die einen guten kundenservice haben, solltest du die info oder vielleicht sogar die schläuche bekommen
form follows function
Re: schläuche an h bei sbk umbau
... es ist auch ein "extrem hoher lenker" ? ... schaut mal den abstand ok gabelbruecke zur lenkerarmatur.
dieses ist die entscheidende "engstelle" fuer die schlaeuche.
zusaetzlich wuerde ich auch sagen ... es ist mit sicherheit keine originalverkleidung.
lg
marco
dieses ist die entscheidende "engstelle" fuer die schlaeuche.
zusaetzlich wuerde ich auch sagen ... es ist mit sicherheit keine originalverkleidung.
lg
marco
Re: schläuche an h bei sbk umbau
das issen Z900 Lenker.. hab so nen Umbau mal Live gesehn...
is fast wie Chopper fahren
kommt recht nahe an nen Ape Hanger an
komm ma in Bunker dann mach ich dir das mit den Schläuchen... wär ja ne Schande
is fast wie Chopper fahren
kommt recht nahe an nen Ape Hanger an
komm ma in Bunker dann mach ich dir das mit den Schläuchen... wär ja ne Schande