Neuer aus dem Münsterland
Neuer aus dem Münsterland
Hi bin auch neu.Komme aus dem Raum WAF und Besitzer einer H1. Nach einigen GPZ 900 und ein paar anderen ( NTV,RF ) habe ich mir für kleines Geld eine echt gut gepflegte H1 gegönnt weil es früher immer das Bike war das ich toll fand aber nicht leisten konnte. Sie ist zwar rot ( grün wäre besser ) aber die vita hatte mich überzeugt. Nur 40TKM ( ist ziemlich plausiebel )neue Bridgestone BT 20 neuer Tüv, Vergaser überholt, Kettensatz neuwertig, Tank rostfrei, Gabel überholt, neue Kerzen vorderer Bremssattel überholt und neue Bremsflüssigkeit etc. Bei Ebay ersteigert für 1350€.
Läuft echt super und hängt traumhaft am Gas. Macht echt spass.
Jetzt habe ich allerdings einen kleinen Wermutstropfen in der Garage. Ein kleiner Ölfleck so in höhe Neutralschalter würde ich sagen. Werde ich mal die tage richtig saubermachen.
Den Verkäufer heute angeschrieben und er meinte das das Bike die letzen 3 Jahre fast nur Stand ( zwischen den letzten beiden Tüv berichten nur 1500KM gefahren )könnten Simmerringe trocken sein? Ist das Möglich
Machts gut und allzeit gute Fahrt
Läuft echt super und hängt traumhaft am Gas. Macht echt spass.
Jetzt habe ich allerdings einen kleinen Wermutstropfen in der Garage. Ein kleiner Ölfleck so in höhe Neutralschalter würde ich sagen. Werde ich mal die tage richtig saubermachen.
Den Verkäufer heute angeschrieben und er meinte das das Bike die letzen 3 Jahre fast nur Stand ( zwischen den letzten beiden Tüv berichten nur 1500KM gefahren )könnten Simmerringe trocken sein? Ist das Möglich
Machts gut und allzeit gute Fahrt
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
Re: Neuer aus dem Münsterland
Hallo Nachbar!
aus Hamm!
Und den Spruch ist zwar ne Rote lass ich Dir noch einmal durchgehen!Aber beim nächsten mal komm ich dir rum!!
So langsam werden es ja mehr ZXR Treiber aus unserer Gegend.Kann man ja schon fast mal über nen Grillabend nachdenken!

Und den Spruch ist zwar ne Rote lass ich Dir noch einmal durchgehen!Aber beim nächsten mal komm ich dir rum!!

So langsam werden es ja mehr ZXR Treiber aus unserer Gegend.Kann man ja schon fast mal über nen Grillabend nachdenken!

No Brain No Headache!
Grillabend bin ich bei.
Oder wir treffen uns mal Mittwochs an der Brocker Mühle.
Gruß
Kokser
Oder wir treffen uns mal Mittwochs an der Brocker Mühle.
Gruß
Kokser
Lackier doch um *pffft* 

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Das mit der Broker Mühle können wir auch machen.Wobei ich Wolfs Revier an der Möhne bevozugen würde.Der Weg zur Mühle ist soooooo ööööööödddeeee!
No Brain No Headache!
Juuuhuuuu,
ich komm aus Ostbevern und wünsche dich herzlich willkommen
Endlich einer aus der Umgebung 
ich komm aus Ostbevern und wünsche dich herzlich willkommen

@P: bei uns ist noch besser: haben glaub ich die höchste ZXR-Fahrerdichte im ganze Forum,
wenn nicht Bundesweit : 3 im Umkreis von 28 Metern

Hey Danke Möhne oder Mühle wäre suppi
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)