kawapaule hat geschrieben:Wenns nen WRX STi Motor ist mit Sicherheit...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das wäre ma was... Aber dann sollteste aufpassen, dass sie dich net für nen BMW Fahrer halten, wegen Boxer un so...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hehe,
der motor wird ca 600 Ps Standfest haben
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Allein die teilekosten belaufen sich derzeit auf 9600 Euro
Die köpfe sind von einem 2000er GT/STI was auch das basis auto ist, die besten Köpfe die Subaru jemals gebaut hat
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Damit der Block auch standfest ist, wurde ein Semi Close Deck vom 2005er STi genommen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kurbelwelle stammt aus einem 2.5l also auch die neuere Baureihe der Imprezas
Gesperrte Diffs und Renngestriebe gehört natürlöich auch dazu, ist aber nicht in dem Preis oben enthalten.
Ich kann nur eins sagen, das ding hat vorher schon mit 320PS ordentlich druck gemacht mit Semi Slicks und den Sperrdiffs und renngetriebe
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Passendes Fahrwerk komplett einstellbar und Whiteline stabi und buchsen sind natürlich auch drin, im prinzip ein rund um sorglospaket
Das Basis auto is ein sondermodell was eigentlich für den Rally einsatz in den kleineren Klassen zu fahren gedacht war, dh. Serienmäßig 2000er Modell ohne ABS und Airbags, dünneres Blech und Anstatt dem ABS Block ein Wassersprüher für den Ladeluftkühler
Morgen kommen neue Bilder von meinem Moped, evtl heut abend noch, hab heute nicht viel zeit zum arbeiten, hab Kundenautos da
Gruß