L gut oder zu teuer
L gut oder zu teuer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;
unser nachbar verkauft seine L und ich wolte wissen ob der preis ok ist oder ob er zu hoch ist ???
nur so ne grobe richtung wie weit ich den im preis noch drücken kann
mfg Alex
unser nachbar verkauft seine L und ich wolte wissen ob der preis ok ist oder ob er zu hoch ist ???
nur so ne grobe richtung wie weit ich den im preis noch drücken kann
mfg Alex
- Dagosaki
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1385
- Registriert: 22 Nov 2004 20:19
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: L gut oder zu teuer
Versuche Ihn noch einwenig zu drücken so um die 2100 Euro das wäre se wert.
Er hat ja auch ne Akra-anlage und ziemlich neue Reifen.
Er hat ja auch ne Akra-anlage und ziemlich neue Reifen.
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: L gut oder zu teuer
Denke auch das 2100 ok wären, die Akra Anlage ist schon gut teuer! Ob die Kilometer echt sind???
Falls du sie kaufst , mach den Rahmen schwarz!
Falls du sie kaufst , mach den Rahmen schwarz!
Re: L gut oder zu teuer
gab es die L mit diesem lacksatz auch mit alufarbenem rahmen??elmstreet77 hat geschrieben: Falls du sie kaufst , mach den Rahmen schwarz!
mein erster gedanke war 'unfallmopped'!?!?
Re: L gut oder zu teuer
wenn es dein (guter?) nachbr ist und die angaben stimmen, kannst du die getrost auch für 2350 euro nehmen!
weil: wenn was damit ist, kannst du ihm das ding direkt wieder vor die tür stellen!
eine bessere sicherheit gibt es nicht bei ebay
und wert sollte sie es allemale sein....
weil: wenn was damit ist, kannst du ihm das ding direkt wieder vor die tür stellen!
eine bessere sicherheit gibt es nicht bei ebay
und wert sollte sie es allemale sein....
Re: L gut oder zu teuer
diesen lacksatz gab es nur mit silbernem rahmengreenmojo hat geschrieben:gab es die L mit diesem lacksatz auch mit alufarbenem rahmen??elmstreet77 hat geschrieben: Falls du sie kaufst , mach den Rahmen schwarz!
mein erster gedanke war 'unfallmopped'!?!?
kostet doch nur noch 2150 euro,dafür würde ich sie nehmen
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Re: L gut oder zu teuer
hmmm,
bin da jetzt net so sicher,aber der Lacksatz is von dem 93er Modell und das hatte doch ne schwarze rahmen.
ab 94 war der Rahmen silber und der Lacksatz war schwarz-lila
und wenn mich net alles täuscht,dann sieht mir dder endtopf stark nach racing-Tüte aus.die hab ich hier auch noch liegen.
dann müsste noch nen anderer auspuff druff ,naja,für 2100,- wirds schon knapp
bin da jetzt net so sicher,aber der Lacksatz is von dem 93er Modell und das hatte doch ne schwarze rahmen.
ab 94 war der Rahmen silber und der Lacksatz war schwarz-lila
und wenn mich net alles täuscht,dann sieht mir dder endtopf stark nach racing-Tüte aus.die hab ich hier auch noch liegen.
dann müsste noch nen anderer auspuff druff ,naja,für 2100,- wirds schon knapp
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Re: L gut oder zu teuer
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Re: L gut oder zu teuer
Nimm dir jemanden mit hin, der sich auskennt und dann mal gucken...
der preis ist ok vielleicht ein wenig noch drücken.
der preis ist ok vielleicht ein wenig noch drücken.
Deus iudex meus.
Re: L gut oder zu teuer
Ganz ehrlich, wenn das meine Karre wäre, dann würde ich nicht weiter mit dem Preis herunter gehen. Wenn das Ding wirklich so tadellos da steht, wie es der Verkäufer beschreibt, dann geht der Zaster i.O. Zu verschenken hätte ich eine 94er L im Topzustand defi nicht.
Re: L gut oder zu teuer
hi also war eben ne runde fahren
war echt ok
krige sie wenn ich ja sage mit 2 montage ständern und dem orginal enttop
es sind nen paar kleine kratzer dran
und die aufnahmen der seiten verkleidung sehen super auß und die schrauben da sind auch noch jungfräulich
eine frage was würde die drossel kosten also mit eintragen ??
also habe ihn halt auf 2100 runter den alten Grichen ^^
sie stand das ganze letzt jahr
sie sprang ohne probleme an ( motor macht auch keine geräusche wie klappern oder nageln )
das check heft wurde von 2 firmen gestempelt beides kawa händler
und sie war 12 jahre in einem besitz dan übergabe an den sohn und jetzt 2 jahre beim grichen (davon 1jahr gestanden)
und macht echt bock das ding zu fahren (zieht wie hulle *freu* )
was gemacht werden muss sind alle flüßigkeiten und ende des jahres schätze ich sind die simmer ringe fällig :/ aber das solte net das problem werden
also ich habe schon viele bikésgekauft auch für freunde usw und hatte bis jetzt noch nie ne nite oder so
also kaufen oder net das jetzt die frage ???
danke schonmal mfg Alex
war echt ok
krige sie wenn ich ja sage mit 2 montage ständern und dem orginal enttop
es sind nen paar kleine kratzer dran
und die aufnahmen der seiten verkleidung sehen super auß und die schrauben da sind auch noch jungfräulich
eine frage was würde die drossel kosten also mit eintragen ??
also habe ihn halt auf 2100 runter den alten Grichen ^^
sie stand das ganze letzt jahr
sie sprang ohne probleme an ( motor macht auch keine geräusche wie klappern oder nageln )
das check heft wurde von 2 firmen gestempelt beides kawa händler
und sie war 12 jahre in einem besitz dan übergabe an den sohn und jetzt 2 jahre beim grichen (davon 1jahr gestanden)
und macht echt bock das ding zu fahren (zieht wie hulle *freu* )
was gemacht werden muss sind alle flüßigkeiten und ende des jahres schätze ich sind die simmer ringe fällig :/ aber das solte net das problem werden
also ich habe schon viele bikésgekauft auch für freunde usw und hatte bis jetzt noch nie ne nite oder so
also kaufen oder net das jetzt die frage ???
danke schonmal mfg Alex
Re: L gut oder zu teuer
Hört sich doch alles gut an und der Preis ist auch i.O.
also kaufen
Ich würde nach dem Kauf eh erstmal alles erledigen, was gemacht werden muss und dann starten.
also kaufen
aber woher weiß man, das die SiRis Ende des Jahres undicht werden, entweder sie sind dicht oder undicht ......... und dann werden sie gewechselt.mayor22450 hat geschrieben:und ende des jahres schätze ich sind die simmer ringe fällig
Ich würde nach dem Kauf eh erstmal alles erledigen, was gemacht werden muss und dann starten.
Re: L gut oder zu teuer
kaufen,preis ist ok
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Re: L gut oder zu teuer
hi ja die sind dicht aber etwas spröde halt nicht viel aber schon zu sehen
ich muss nur schauen was die drossel usw kostet ich wolte ja eingedlich ne J aber bei dem preis wird´s doch die L werden denke ich
( wenn die drossel jetzt nicht 500 euro kostet mit eintragen usw )
mfg ALex
ich muss nur schauen was die drossel usw kostet ich wolte ja eingedlich ne J aber bei dem preis wird´s doch die L werden denke ich
( wenn die drossel jetzt nicht 500 euro kostet mit eintragen usw )
mfg ALex
Re: L gut oder zu teuer
meinst du mit simmeringe evt. die staubkappen an der gabel?
die siri werden doch nicht spröde....nur undicht.
aber bei dem preis wäre das auch egal!
die siri werden doch nicht spröde....nur undicht.
aber bei dem preis wäre das auch egal!
Re: L gut oder zu teuer
Drosseln bei der H waren denk ich knapp 130,- incl allem!!!
Re: L gut oder zu teuer
das kostets etwa auch für die L... kannst aberauch mal vorab deine TÜV freundlich fragen ob du eine Drossel einbauen darfst die nicht auf deine Fahrgestellnummer ausgestellt ist. Haben viele hier schon so durchbekommen.
Die Drossel kriegst sicherhier im Forum fürn zwanni oder so...+ paar Kröten für den Tüv. erledigt.
Die Drossel kriegst sicherhier im Forum fürn zwanni oder so...+ paar Kröten für den Tüv. erledigt.
Re: L gut oder zu teuer
ok gut dann werde ich mir die mal for die tür stellen lassen
meld mich dann wenn sie da ist
mfg ALex
ich hoffe ich krige dan hir auch ne drossel
meld mich dann wenn sie da ist
mfg ALex
ich hoffe ich krige dan hir auch ne drossel
Re: L gut oder zu teuer
Entweder wurde ne Unfallkarre neu aufgebaut, der Rahmen nachträglich lackiert oder es ist ein 93er Baujahr mit EZ 94.
Re: L gut oder zu teuer
Danke für die schnelle Antwort.Börni hat geschrieben:Entweder wurde ne Unfallkarre neu aufgebaut, der Rahmen nachträglich lackiert oder es ist ein 93er Baujahr mit EZ 94.
Dann tip ich mal auf das letztere, denn sie ist aus 1. Hand, von einem Bekannten und der hatte sie bis zu dem Verkauf an mich nur vom Fachhändler warten lassen und laut Aussage seiner Frau mehr geputzt wie gefahren.
Sie ist in einem TOP ZUSTAND denn die 1. beiden Dinge kann ich 100%ig ausschließen.
Danke noch mal....
Re: L gut oder zu teuer
hi also morgen steht sie bei mir
ich freu mich schon wie doof habe extra frei genommen um dreckt die drossel reinzupflanzen und zur versicherung zu rennen und dann zuzulassen
mfg
ich freu mich schon wie doof habe extra frei genommen um dreckt die drossel reinzupflanzen und zur versicherung zu rennen und dann zuzulassen
mfg
Re: L gut oder zu teuer
^^ so ok jetzt steht sie bei mir
morgen zur versicherung und dann zum tüv und dann mittwoch anmelden und ne runde fahren
und dann wieder arbeiten
mfg ALex
morgen zur versicherung und dann zum tüv und dann mittwoch anmelden und ne runde fahren
und dann wieder arbeiten
mfg ALex
Re: L gut oder zu teuer
wie jetzt ne kawa ( u dann noch ne zxr ) deren motor nicht klappert / nagelt... ich glaub das is dann ne honda oder ?
(volle deckung!)
(volle deckung!)