devil dran
devil dran
sevus!
hab mir hier in Dresden meine Devil-Race rangebaut!
sehr kerniger klang! so nu hab ich ja nur schlaue freunde und der eine meinte ich soll die Kiste auf den pott abstimmen sonst ventile weg usw. wegen der schnelleren abgasabführung!
ist das so richtig und wichtig?
wie is das mit der strafe für eine RACE ohne abe? POTT weg? Kohle? Punkte? laufen? Moppi schieben wel pott eingezogen?
ben der wieder öfter hier sein will
hab mir hier in Dresden meine Devil-Race rangebaut!
sehr kerniger klang! so nu hab ich ja nur schlaue freunde und der eine meinte ich soll die Kiste auf den pott abstimmen sonst ventile weg usw. wegen der schnelleren abgasabführung!
ist das so richtig und wichtig?
wie is das mit der strafe für eine RACE ohne abe? POTT weg? Kohle? Punkte? laufen? Moppi schieben wel pott eingezogen?
ben der wieder öfter hier sein will
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Also fürn Pott ohne ABE gibs 3 Punkte und 75 Euronen Bußgeld!!
Das mit den Ventilen weg, hab ich noch nie gehört, wenn se so läuft dann lasse laufen, wird schon nichts kaputt gehen!!
Das mit den Ventilen weg, hab ich noch nie gehört, wenn se so läuft dann lasse laufen, wird schon nichts kaputt gehen!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
najaaaa theoretisch ist es möglich, dass durch den verringerten staudruck die gase schneller entweichen, was eine abmagerung des gemisches zur folge hat, mageres gemisch = höhere verbrennungstemperaturen, also schaden tuts sicherlich nix wenn du das teil neu einstellst, also das gemisch
steht bei mir auch noch aus, nur hab ich wohl keine zeit mehr vor dem treffen 

- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
@ Gekko
wohn ja nicht unweit von dir weg, aber bei uns Interessieren sich die Cops überhaupt nich für Mopedfahrer! Hier jagen die nur die möchtegern Schumis mit ihren Tiefer, Breiter, Lauter Karren!!
wohn ja nicht unweit von dir weg, aber bei uns Interessieren sich die Cops überhaupt nich für Mopedfahrer! Hier jagen die nur die möchtegern Schumis mit ihren Tiefer, Breiter, Lauter Karren!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Harm: Shit!
@All: Nur noch mal kurz zu der Theorie mit den demolierten Ventilen. Theoretisch denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Hatte allerdings auf ner 95er 6er hinterher ne ungleichmäßigere Drehmomentkurve als vorher. Abstimmen also hauptsächlich wegen Leistung(s) Entwicklung...
@All: Nur noch mal kurz zu der Theorie mit den demolierten Ventilen. Theoretisch denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Hatte allerdings auf ner 95er 6er hinterher ne ungleichmäßigere Drehmomentkurve als vorher. Abstimmen also hauptsächlich wegen Leistung(s) Entwicklung...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
danke für die aw!
Als ich noch in München gewohnt habe da hab ich mich auch nicht getraut mit der tüte zu fahren.
die sind ja wie die schießhunde da.
das Theater mit dem Endpott geht ja nun schon ewig bei mir.Glaub ich werd mal endlich einen richtigen mit ABE kaufen.
Nur hier in Dresden fährt ja fast alles mit offenen Tüten da fällst auf wenn die Kiste leise ist.
Die Einstellerei geht doch nur auf dem Prüfstand?
Oder geht das einfacher?
Als ich noch in München gewohnt habe da hab ich mich auch nicht getraut mit der tüte zu fahren.
die sind ja wie die schießhunde da.

das Theater mit dem Endpott geht ja nun schon ewig bei mir.Glaub ich werd mal endlich einen richtigen mit ABE kaufen.
Nur hier in Dresden fährt ja fast alles mit offenen Tüten da fällst auf wenn die Kiste leise ist.
Die Einstellerei geht doch nur auf dem Prüfstand?
Oder geht das einfacher?