Hallo aus OTW(Saarland)
Hallo aus OTW(Saarland)
Hallo, ich bin 23 und heiße Jochen. Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich fuhr seid ich 16 Jahre bin, eine Cagiva Mito 125ccm. Dieses Jahr habe ich über ebay eine günstige Kawa ZXR750 mit ein paar Macken bekommen.
Nach meiner ersten Tour musste ich erst mal die Dichtungen der Wasserpumpe und die Simmerringe tauschen. Danach verlor sie kein Öl mehr. Zu meinem jetzigen Problem habe ich einen neuen Beitrag im Forum erstellt.
Daten: 49500km,Baujahr 91,weiß,grüne Felgen,schwarze Scheibe.
Hier mal ein Bild
https://fotoalbum.web.de/gast/jocba/Kaw ... =undefined
Nach meiner ersten Tour musste ich erst mal die Dichtungen der Wasserpumpe und die Simmerringe tauschen. Danach verlor sie kein Öl mehr. Zu meinem jetzigen Problem habe ich einen neuen Beitrag im Forum erstellt.
Daten: 49500km,Baujahr 91,weiß,grüne Felgen,schwarze Scheibe.
Hier mal ein Bild
https://fotoalbum.web.de/gast/jocba/Kaw ... =undefined
Zuletzt geändert von Jochen am 25 Sep 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
da wohnt nen Drittel meiner Verwandschaft
aus NK, ursprünglich Hangard.
Edit:
Hey, wenn deine aus Saarbrücken stammt, wie ich mal annehm aus ner Auktion vor 2 Monaten bei Ebay, darauf hatte ich auch geboten
Hab dich dann wahrscheinlich auch vor nem Monat beim Louis in Saarbrücken gesehn, hab ne L mit lila Tourenscheibe, hatte ne Silber-Schwarze FLM-Kombi und Sidi-Stiefel an
da wohnt nen Drittel meiner Verwandschaft

Edit:
Hey, wenn deine aus Saarbrücken stammt, wie ich mal annehm aus ner Auktion vor 2 Monaten bei Ebay, darauf hatte ich auch geboten

Hab dich dann wahrscheinlich auch vor nem Monat beim Louis in Saarbrücken gesehn, hab ne L mit lila Tourenscheibe, hatte ne Silber-Schwarze FLM-Kombi und Sidi-Stiefel an

Zuletzt geändert von Dennis am 25 Sep 2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)