VMAX
der cl500 macht bei genau 250 dicht! (wenn er abgeriegelt ist! ansonsten sieht man da keine sonne) ob derjenige wirklich das pedal durchgedrückt hat weis ich nicht! kann ich nich sagen!
aber ich bin dran vorbei!
ober mich vorbeigelassen hat oder es einfach nich mehr schneller ging kann ich wie gesagt nich beurteilen!
glauben musst du es mir auch nicht! aber anders rum, warum soll ich hier einen vom pferd erzählen?
hab ich da was von?
aber ich bin dran vorbei!
ober mich vorbeigelassen hat oder es einfach nich mehr schneller ging kann ich wie gesagt nich beurteilen!
glauben musst du es mir auch nicht! aber anders rum, warum soll ich hier einen vom pferd erzählen?
hab ich da was von?
Ich vermute ,daß der Benz bei ca. 250 dicht gemacht hat bzw. aufgehört hat ... und die L bei Tacho bis zu 290 echte 250 +- gerannt is ... das wäre realistisch ... mit ca. 122 Möppi-PS bei ca. 235KG Eigengewicht + Fahrergewicht schafft man keine echten 280-290 ... rein aus der Physik heraus braucht man aufgrund der auftretenden Fahrwiderstände umso mehr PS (überproportional mehr) ,um bei hoher Geschwindigkeit "noch" schneller zu werden.
Dennoch ne sehr gut laufende L ... sehr schön
LG Marcello
Dennoch ne sehr gut laufende L ... sehr schön
LG Marcello
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re:
So seh ich das auch.Nusch hat geschrieben:ich bin eig auch nich so der vmax heizer!
finde den anzug wesentlich wichtiger! bzw auch spaßiger! wobei es schon geil is aufer autobahn hinterm cl500 hinterherzufahren und den blinker links zu sezten und vorbeizuziehen (zwar nich schnell aber immerhin vorbei )
Von mir aus muss der Koffer nur 200 laufen , aber bis dahin muss das einem die Schuhe ausziehen wenn man am hahn reisst
Re: VMAX
240 dann isse in den Roten Zahlen.
"K" Modell und andere Übersetzung
War mit der kürzeren Übersetzung zufriedener, hat im ersten Gang die Kupplung bissel mehr geschont.
Sobald der Kettensatz aber unten ist kommt Original wieder druff
Ist bei langen Autobahnfahrten angenehmer für die Ohren bei Tempo 120
Grüße
"K" Modell und andere Übersetzung
War mit der kürzeren Übersetzung zufriedener, hat im ersten Gang die Kupplung bissel mehr geschont.
Sobald der Kettensatz aber unten ist kommt Original wieder druff
Ist bei langen Autobahnfahrten angenehmer für die Ohren bei Tempo 120
Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)