ich bin neu hier und möchte mich mal anständig vorstellen.
Bin super froh das es geklappt hat mit der Registrierung und das ich nun dabei bin.
Mein richtiger Name ist Dragan, ich komme aus Hannover bzw. ganz genau genommen Isernhagen bei Hannover.
31 Jahre alt, Mopped Führerschein brav mit 18 gemacht und dann nie wirklich Geld für ein Motorrad

Lieblingsmaschine ist und bleibt ne ZXR die hatte ich als jugendlicher an der Wand als Poster und es war mein einziges Poster das ich hatte !!!! Ich liebe das Ding einfach und möchte nun wieder eine haben.
Wieder, weil... vor 2 Jahren hatte ich sie allerdings in Rot-Silber was mir nicht so gefiel aber sonst so wie sie sein sollte also mit Schläuchen. Ne H2.
Meinem besten Kumpel geliehen, der eine Runde gedreht. Endete in der Medizinischen Hochschule Hannover und er wird seitdem von uns "Ironman" genannt wegen den ganzen Stahlplatten und Schrauben in ihm. Maschine selbstverständlich total kaputt.
Nun suche ich nach einer neuen und hoffe bald (ich will dieses Jahr noch) darüber berichten zu können.
Beruflich brav in ner Bank und schön gucken wieviel Geld die Leute doch so haben

Das wars.... ich grüße euch alle und freue mich auf ne nette Zeit