wie kann ich die blinker von der verkleidung am schnellsten entfernen?
frage weil ich ja seit heute das prob mitm dzm hab und nich immer wen zur hand hab der mir die kanzel heben kann!
blinker demontieren
- x-men72
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am kabel sollten aber auch stecker sein. die dann vorher trennen.
edit: da war der klaus aber eine mikrone schneller
edit: da war der klaus aber eine mikrone schneller
Zuletzt geändert von x-men72 am 24 Aug 2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
sodele hab mich ma an die geschichte rangewagt! (bin noch nich so der schrauberheld )
stecker hab ich gefunden und konnte die blinker problemlos abstecken! hab die kanzel und die lichter ab, dzm angeschaut und leider keinen rost oder ähnliches feststellen können!
also alten J dzm genommen und an den L dzm ran! getestet nüschts
nu hab ich halt tacho L, dzm J und temp J (sieht halt zusammengewürfelt aus aber ich geb nich nochmal geld für aus )
ach ja als ich das zeug grad eh voneinander hatte hab ich alle stecker und kabel abisoliert und neu gemacht!
stecker hab ich gefunden und konnte die blinker problemlos abstecken! hab die kanzel und die lichter ab, dzm angeschaut und leider keinen rost oder ähnliches feststellen können!
also alten J dzm genommen und an den L dzm ran! getestet nüschts
nu hab ich halt tacho L, dzm J und temp J (sieht halt zusammengewürfelt aus aber ich geb nich nochmal geld für aus )
ach ja als ich das zeug grad eh voneinander hatte hab ich alle stecker und kabel abisoliert und neu gemacht!