Unveröffentlichte Pics von meiner "kleinen" :)
Unveröffentlichte Pics von meiner "kleinen" :)
Sooo da ich bisher ja nur nen Foto von meiner 400er im Avatar hatte und noch nie meine L vorgestellt hatte, will ich dies nun mal nachholen und euch mein kleines Problembike ma vorstellen .
Habe sie dann heute mal nach 1 3/4 Monaten aus der Versenkung geholt damit ich ab morgen langsam ma den Motor ausbauen und Gabel incl. Lenkkopf überholen kann .
Hier erst mal ein paar Fotos vom gesamten Motorrad
Diese beiden sind noch vom Vorbesitzer aus Hamburg
So nun noch einige Fotos von den leider vielen macken.
Einmal Verkleidung links, ist von einem der Vorbesitzer leider sehr schlampig geflickt worden, und mit Klebstoff/Harz geschlampt worden (total verlaufen über der Verkleidung)
Tacho ist scheinbar kein Original L Tacho, weiß nicht wie viel Kilometer die Maschine runter hat leider erst nach dem Kauf festgestellt als ich hier im Forum gelesen habe das die Tachoeinheit gelbe Ziffern haben muss
Kanzel total verkratzt und gerissen, an der Macke auf der rechten Seite im Knick und der Scheibe bin ich selber schuld hab sie einmal auf die Seite gelegt, gleich bei der 2ten Fahrt von der Arbeit nach Hause (beim Anfahren weg gerutscht). Warum vorne übern Scheinwerfer ne Stelle ins Beige oder Gelb geht kann ich nicht sagen, war da ma nen Aufkleber?!
Das der Auspuff am Flansch so abgeschabt is liegt auch an meinem Rutscher , muss jedoch eh getauscht werden da der an der Auflagefläche wo die Stehbolzen sich befinden total verbogen ist, ausserdem wiegt der wahrscheinlich mehr als der Originale. Gehe davon aus das es daran liegt das er beim Vorbesitzer mit einem Meißel durchgeschlagen wurde und jemand einige male nicht getroffen hat . Muss also eh neu bei Zeiten.
Und hier noch die rechte Verkleidung, kp wie man die so hinbekommt aber sieht komisch aus, den Aufkleber wohl versucht mit nem Lackstift zu retten .
So denke das reicht erstmal
Verweise hier noch mal auf mein Gesuch da ich versuchen will die Lackteile Original zu erhalten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=45067
Wer was hat bitte melden muss nur ma schauen was mein Budget zulässt . Wenn der Motor dann fertig ist nehm ich das andere alles in Angriff.
Bin gespannt auf eure Kommentare
mfg Marius
Habe sie dann heute mal nach 1 3/4 Monaten aus der Versenkung geholt damit ich ab morgen langsam ma den Motor ausbauen und Gabel incl. Lenkkopf überholen kann .
Hier erst mal ein paar Fotos vom gesamten Motorrad
Diese beiden sind noch vom Vorbesitzer aus Hamburg
So nun noch einige Fotos von den leider vielen macken.
Einmal Verkleidung links, ist von einem der Vorbesitzer leider sehr schlampig geflickt worden, und mit Klebstoff/Harz geschlampt worden (total verlaufen über der Verkleidung)
Tacho ist scheinbar kein Original L Tacho, weiß nicht wie viel Kilometer die Maschine runter hat leider erst nach dem Kauf festgestellt als ich hier im Forum gelesen habe das die Tachoeinheit gelbe Ziffern haben muss
Kanzel total verkratzt und gerissen, an der Macke auf der rechten Seite im Knick und der Scheibe bin ich selber schuld hab sie einmal auf die Seite gelegt, gleich bei der 2ten Fahrt von der Arbeit nach Hause (beim Anfahren weg gerutscht). Warum vorne übern Scheinwerfer ne Stelle ins Beige oder Gelb geht kann ich nicht sagen, war da ma nen Aufkleber?!
Das der Auspuff am Flansch so abgeschabt is liegt auch an meinem Rutscher , muss jedoch eh getauscht werden da der an der Auflagefläche wo die Stehbolzen sich befinden total verbogen ist, ausserdem wiegt der wahrscheinlich mehr als der Originale. Gehe davon aus das es daran liegt das er beim Vorbesitzer mit einem Meißel durchgeschlagen wurde und jemand einige male nicht getroffen hat . Muss also eh neu bei Zeiten.
Und hier noch die rechte Verkleidung, kp wie man die so hinbekommt aber sieht komisch aus, den Aufkleber wohl versucht mit nem Lackstift zu retten .
So denke das reicht erstmal
Verweise hier noch mal auf mein Gesuch da ich versuchen will die Lackteile Original zu erhalten.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=45067
Wer was hat bitte melden muss nur ma schauen was mein Budget zulässt . Wenn der Motor dann fertig ist nehm ich das andere alles in Angriff.
Bin gespannt auf eure Kommentare
mfg Marius
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Beiträge: 839
- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Muss ich das wirklich laut sagen?
1800 flocken
Das mit dem Auspuff konnte man net sehen, durchgeschlagen is mir egal hörte sich ja gut an, aber das er am Flansch kaputt is war nicht zu sehen. Auch mit dem Lenkkopf war so nicht zu spüren, trat auch erst nach ca 150km auf. Das der Motor platt war is mir erst später aufgefallen... weil ich Ventile eingestellt habe und an dem einen kein Spiel mehr einstellen konnte, ZK runter und naja war halt tot, kennen einige die story.
Lacksatz war egal, wollte die ursprünglich nicht im Originalzustand fahren, was sich ja mittlerweile geändert hat, die 400er sah damals noch schlimmer aus .
Ist ja nur plaste... bis auf Motor, Lenkkopf und ob die Gabel nun wirklich nich mehr prall is seh ich ja nun morgen beim auseinander nehmen.
Mal sehen wie es ist wenn die ganze maschine ma richtig läuft, dann bereu ich den kauf sicher nicht mehr.
Habe aber immer pech bei solchn Sachen.
1800 flocken
Das mit dem Auspuff konnte man net sehen, durchgeschlagen is mir egal hörte sich ja gut an, aber das er am Flansch kaputt is war nicht zu sehen. Auch mit dem Lenkkopf war so nicht zu spüren, trat auch erst nach ca 150km auf. Das der Motor platt war is mir erst später aufgefallen... weil ich Ventile eingestellt habe und an dem einen kein Spiel mehr einstellen konnte, ZK runter und naja war halt tot, kennen einige die story.
Lacksatz war egal, wollte die ursprünglich nicht im Originalzustand fahren, was sich ja mittlerweile geändert hat, die 400er sah damals noch schlimmer aus .
Ist ja nur plaste... bis auf Motor, Lenkkopf und ob die Gabel nun wirklich nich mehr prall is seh ich ja nun morgen beim auseinander nehmen.
Mal sehen wie es ist wenn die ganze maschine ma richtig läuft, dann bereu ich den kauf sicher nicht mehr.
Habe aber immer pech bei solchn Sachen.
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Beiträge: 839
- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- Beiträge: 1689
- Registriert: 20 Jul 2005 13:13
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Alter so ein Sch....
Kopf hoch...Ich hatte bei meinem Fighterumbau bzw. Aufbau auch solche Rückschläge.
Aber hier im Forum fand ich immer jemanden der mir half und mir aufmunternde Worte zusprach.
Gruß
Robert
Kopf hoch...Ich hatte bei meinem Fighterumbau bzw. Aufbau auch solche Rückschläge.
Aber hier im Forum fand ich immer jemanden der mir half und mir aufmunternde Worte zusprach.
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Bin gespannt was noch kommt, jetzt is ja fast alles gemacht . Lenkkopf und Simmerringe (vorbeugend) waren das letzte was ich machen musste. Und dann halt noch auf den Motor warten. Habe ja heute auch das Öl abgelassen vor dem Ausbau, war mit Wasser versetzt, war Schaumig und hatte nen weißen Film oben drauf.