Hallo,
habe mir gerade überlegt, ob schonmal jemand von euch versucht hat die Scheinwerfer von einem BMW E 30 in die ZXR einzubauen.
Weis nicht ob die Maße stimmen bestimmt nicht, aber vom Durchmesser her haben die wohl fast die gleichen Maße. War nur so ein Gedanke den die SW bekommt man recht billig in der Bucht. 4 Stück für ca. 30 Euro.
ich glaub die Diskusion gabs hier schon ein paar mal. Ich weiß aber nicht was dabei rauskam. Wenn du nenn Scheinwerfer für die H brauchst hab ich hier noch einen liegen.
Hey,
das ist nett, brauche keinen Scheinwerfer,
hatte nur mal die Idee ob das überhaupt funktionieren würde.
Weil für die E 30 SW gibt es auch in schwarz getönt und wenn ich mich richtig erinnere eine Version in Xenon.
Wobei das denn wieder mit der automatischen Höhenverstellung ein Problem gibt.
bullet73 hat geschrieben:.. und wenn ich mich richtig erinnere eine Version in Xenon..
Ich denke das wird schwierig, ne automatische Höhenregulierung und ne Reinigungsanlage ans Moped zu bauen, oder willst dann alle 2 Jahre fürn Tüff die Werfer wechseln?
Das wäre das kleinste Problem, nur wenn die Rennleitung das sieht, gibet bestimmt mehr als nur einen dududu Finger, bei ner Kontrolle.
Tja war halt nur so ein gedanke. Werde ich mich wohl von verabschieden.
Och wieso solange der BMW Scheinwerfer ne E nummer hat ist doch alles im Grünen bereich und der E 30 hat ganz normale H4 und H7 Birnen drinn da muss nix Reguliert und so werden
aber für den Fall ich hab auch noch so 3 - 8 Paar Original Scheinwerfer über
Catweazle hat geschrieben:Och wieso solange der BMW Scheinwerfer ne E nummer hat ist doch alles im Grünen bereich und der E 30 hat ganz normale H4 und H7 Birnen drinn da muss nix Reguliert und so werden