Moppi is während der Fahrt einfach ausgegangen...
Moppi is während der Fahrt einfach ausgegangen...
Wollte heute mit dem onkel meiner freundin mal ne runde drehen...
ok also vorher nochn paar dvd´s in der videothek abgegeben und hin
zum onkel. sind dann so stadtauswärts gefahren und an der kreuzung
geht mir die kiste aus. blick auf dem tageskilometerzähler: 347 km?
na gut also auf reserve und versucht anzulassen. fehlanzeige!
zum glück war ne tankstelle nur ca. 300 m weg, also hingeschoben
und vollgemacht (ca. 14 L).
nach 2 min orgeln kamen wieder lebenszeichen aus dem auspuff. juhu!
also wollten wir unsere tour fortsetzen und fahren aus der stadt raus.
vorher haben wir nochn auto überholt, aufeinmal nimmt mir in der kurve
die kiste das gas nimmer richtig an und geht aus, als wär der tank leer...
versucht zu orgeln ... nix geht mehr... shit...
hat einer von euch ne idee?
Greetz
ok also vorher nochn paar dvd´s in der videothek abgegeben und hin
zum onkel. sind dann so stadtauswärts gefahren und an der kreuzung
geht mir die kiste aus. blick auf dem tageskilometerzähler: 347 km?
na gut also auf reserve und versucht anzulassen. fehlanzeige!
zum glück war ne tankstelle nur ca. 300 m weg, also hingeschoben
und vollgemacht (ca. 14 L).
nach 2 min orgeln kamen wieder lebenszeichen aus dem auspuff. juhu!
also wollten wir unsere tour fortsetzen und fahren aus der stadt raus.
vorher haben wir nochn auto überholt, aufeinmal nimmt mir in der kurve
die kiste das gas nimmer richtig an und geht aus, als wär der tank leer...
versucht zu orgeln ... nix geht mehr... shit...
hat einer von euch ne idee?
Greetz
was ich dir jetzt sage war ein "phänomen" an meinem sprithahn...und zwar: sobald der tank voll war und ich den hahn noch auf reserve hatte ging die mühle wegen SPRITMANGEL!!!!! nach 2km aus. als ich dann auf normal zurückgedreht hab lief sie wieder- hab jetzt gar keinen hahn mehr weil mich das angekotzt hat. meine reserve gab definitiv bei vollem tank nicht frei- falls du nach dem tanken sofort auf normal umgestellt hast liegt dein problem wo anders- da kann aber auch alles möglich sein, was die spritversorgung angeht...benzinpumpe, filter zu, knick im schlauch, tankentlüftung bzw.entlüftungsschlauch dicht.....da gibt´s viele möglichkeiten...
lg
Andi
lg
Andi
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- ...more Hopeless Burnisher
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- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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Ne Pumpe bekommst bei Ebay ziemlich günstig, ne neue vom Händler möchtest lieber nicht wissen was die kostet
Da bekommst mindestens 4 gute gebrauchte dafür was die beim Händler kostet
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[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
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[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
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mach mal die pumpe raus und öffne den plastikdeckel-der ist nur mit einer schraube befestigt. wenn die kontakte scheiße aussehen dann nimm nen dremel o.ä. und pollier die dinger wieder blank.
war bei mir das gleiche-jetzt läuft sie seit 2 jahren wieder ohne probleme.
war bei mir das gleiche-jetzt läuft sie seit 2 jahren wieder ohne probleme.
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
laut ist out...-ist out!!!
War vorhin in der Werkstatt, die mein Moppi am Samstag
abgeschleppt haben... Die haben auch gesagt das die Pumpe
das zeitliche gesegnet hat. Ne neue kostet 160 Ocken? Aber die
meinten die haben noch ne Unfall-ZXR und evtl kann man diese
verwenden...
Ich hoffe bis Sonntag (Sternfahrt) ist mein Moppi fit...
Greetz
abgeschleppt haben... Die haben auch gesagt das die Pumpe
das zeitliche gesegnet hat. Ne neue kostet 160 Ocken? Aber die
meinten die haben noch ne Unfall-ZXR und evtl kann man diese
verwenden...
Ich hoffe bis Sonntag (Sternfahrt) ist mein Moppi fit...
Greetz
Bei meiner L war auch die Spritpumpe defekt, habe dann bei Ebay geschaut aber leider keine gefunden, Gelbe Seiten raus und gut. Bei Teilehändler ne Pumpe aus nem Unfaller für 35€ gekauft, rein und Gummi gegeben.
Genug Gelaber: falls bei Ebay keine angeboten wird, schau in die Gelben Seiten nach Händlern (z.B. An- Verkauf von Unfallmotorrädern).
Genug Gelaber: falls bei Ebay keine angeboten wird, schau in die Gelben Seiten nach Händlern (z.B. An- Verkauf von Unfallmotorrädern).
Hi!
Hab grad mein Moppi abgeholt. 60 € für ne gebrauchte Pumpe... na gut.
Kerzen abgesoffen... tzzzzz knappe 40 €...
Der Hammer: 49 Ocken pro Arbeitsstunde... (2 wurden berechnet).
Naja wenigstens rennt mein Moppi wieder. (Hoffentlich ohne weitere
Aussetzer).
Hab gemerkt, das der Motor jetzt runder läuft. Liegt das an den Kerzen?
Greetz
Hab grad mein Moppi abgeholt. 60 € für ne gebrauchte Pumpe... na gut.
Kerzen abgesoffen... tzzzzz knappe 40 €...
Der Hammer: 49 Ocken pro Arbeitsstunde... (2 wurden berechnet).
Naja wenigstens rennt mein Moppi wieder. (Hoffentlich ohne weitere
Aussetzer).
Hab gemerkt, das der Motor jetzt runder läuft. Liegt das an den Kerzen?
Greetz
HI
habe glaub ich ein ähnliches Problem bei meiner K !!!
Und zwar bin ich heute mit meinem Cousin so ca 50km autobahnstrecke fast konstant mit ca 190 sachen gefahren! Dann als wir in die Stadt kamen war nur noch stop and go betrieb! Dann mußten wir kurz warten, so ca. 2min, da geht mir die Kiste einfach aus! Die Temperatur war in der mitte der anzeige und das Gebläse lief! Dann wieder angemacht und sie lief wieder!
5km später nach ca 20km/h geschleiche nimmt sie das Gas nicht mehr richtig an und säuft ab! Dann mußte ich ein wenig gurgeln lassen und sie lief wieder! Temperatur immer gleich bei nicht ganz hälfte der Anzeige! Nach erneut ca 10km, Autobahnanfang und linke seite frei! Wollte dann mit meinen Cousin mitziehen(YamahaWildstar1600ccm68PS) und plötzlich fing sie wieder an das gas nicht richtig an zu nehmen und nach ca 500m ging sie stotternd als wenn der Tank leer wäre aus! Tank war aber zur hälfte voll. Nach fast 15min langes gurgeln kam sie dann langsam wieder! Und bin dann aber ohne Probs wieder bis heim gekommen(ca25km)
Was kann das sein??? Benzinpumpe??? Kommt mir vor als bekomme sie zuviel Sprit, weil sie oft absäuft, als wenn man die Kupplung zu früh losläßt beim anfahren!
MFG
Benny
(ZX750K 94kw Bj bzw Ez 93)
habe glaub ich ein ähnliches Problem bei meiner K !!!
Und zwar bin ich heute mit meinem Cousin so ca 50km autobahnstrecke fast konstant mit ca 190 sachen gefahren! Dann als wir in die Stadt kamen war nur noch stop and go betrieb! Dann mußten wir kurz warten, so ca. 2min, da geht mir die Kiste einfach aus! Die Temperatur war in der mitte der anzeige und das Gebläse lief! Dann wieder angemacht und sie lief wieder!
5km später nach ca 20km/h geschleiche nimmt sie das Gas nicht mehr richtig an und säuft ab! Dann mußte ich ein wenig gurgeln lassen und sie lief wieder! Temperatur immer gleich bei nicht ganz hälfte der Anzeige! Nach erneut ca 10km, Autobahnanfang und linke seite frei! Wollte dann mit meinen Cousin mitziehen(YamahaWildstar1600ccm68PS) und plötzlich fing sie wieder an das gas nicht richtig an zu nehmen und nach ca 500m ging sie stotternd als wenn der Tank leer wäre aus! Tank war aber zur hälfte voll. Nach fast 15min langes gurgeln kam sie dann langsam wieder! Und bin dann aber ohne Probs wieder bis heim gekommen(ca25km)
Was kann das sein??? Benzinpumpe??? Kommt mir vor als bekomme sie zuviel Sprit, weil sie oft absäuft, als wenn man die Kupplung zu früh losläßt beim anfahren!
MFG
Benny
(ZX750K 94kw Bj bzw Ez 93)
Mal ne blöde Frage:
Zu was braucht man dann ne Benzinpumpe wenn es auch direkt geht?
Hat jemand evtl bilder auf denen ich seh wo ich was ändern muß zum testen?
Hab meine erst gerade mal nen Monat und 1000km.
Habe noch Garantie beim Händler! Der mir aber nun meine Kupplung und Bremsscheiben ersetzt hat! Und ich ahb nicht unbedingt bock wieder 60km zu fahren und zu reklamieren!
grüßle Benny
Zu was braucht man dann ne Benzinpumpe wenn es auch direkt geht?
Hat jemand evtl bilder auf denen ich seh wo ich was ändern muß zum testen?
Hab meine erst gerade mal nen Monat und 1000km.
Habe noch Garantie beim Händler! Der mir aber nun meine Kupplung und Bremsscheiben ersetzt hat! Und ich ahb nicht unbedingt bock wieder 60km zu fahren und zu reklamieren!
grüßle Benny
Also um nix falsches zu machen:
Vom tank müßte ja ein schlauch zur benzinpumpe gehen, und von dort aus in die vergaser, d.h. ich muß die benzinpumpe überbrücken, also auslassen und vom tank zu den vergasern direkt gehen???
Hab seit her nur zweitakter gehabt, kenn mich bei den viertaktern noch nicht sooo sehr aus! Weiß noch nicht mal auf welcher seite kupplung oder benzinpumpe sitzt! sitzt die rechts oder links unter der verkleidung?
Vielen Dank schon mal für die antworten, werd es morgen mittag mal ausprobieren!
MFG
benny
Vom tank müßte ja ein schlauch zur benzinpumpe gehen, und von dort aus in die vergaser, d.h. ich muß die benzinpumpe überbrücken, also auslassen und vom tank zu den vergasern direkt gehen???
Hab seit her nur zweitakter gehabt, kenn mich bei den viertaktern noch nicht sooo sehr aus! Weiß noch nicht mal auf welcher seite kupplung oder benzinpumpe sitzt! sitzt die rechts oder links unter der verkleidung?
Vielen Dank schon mal für die antworten, werd es morgen mittag mal ausprobieren!
MFG
benny
Die Pumpe sitz in fahrtrichtung rechts neben dem Federbein hinter der Fußraste.
Der Benzinfilter sitzt links unter dem Benzinschalter.
An der Pumpe den der zum vergaser geht ab,am Benzinfilter den der zur Pumpe geht ab und dann den vom Vergaser am Filter anschließen anschließen.
Du brauchst dafür nicht mal die Verkleidung abbauen.Ist zwar etwas fummelig aber es geht.
Übrigens die Pumpe ist nur in einem Gummi aufgesteckt
Der Benzinfilter sitzt links unter dem Benzinschalter.
An der Pumpe den der zum vergaser geht ab,am Benzinfilter den der zur Pumpe geht ab und dann den vom Vergaser am Filter anschließen anschließen.
Du brauchst dafür nicht mal die Verkleidung abbauen.Ist zwar etwas fummelig aber es geht.
Übrigens die Pumpe ist nur in einem Gummi aufgesteckt
@Sensibelchen
1. anscheinend tank leer
2. Nachgetankt
3. Wieder angelassen
4. wieder ausgegangen und georgelt.... dann hab ich se abholen lassen.
Greetz
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ok also vorher nochn paar dvd´s in der videothek abgegeben und hin
zum onkel. sind dann so stadtauswärts gefahren und an der kreuzung
geht mir die kiste aus. blick auf dem tageskilometerzähler: 347 km?
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na gut also auf reserve und versucht anzulassen. fehlanzeige!
zum glück war ne tankstelle nur ca. 300 m weg, also hingeschoben
und vollgemacht (ca. 14 L).
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nach 2 min orgeln kamen wieder lebenszeichen aus dem auspuff. juhu!
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also wollten wir unsere tour fortsetzen und fahren aus der stadt raus.
vorher haben wir nochn auto überholt, aufeinmal nimmt mir in der kurve
die kiste das gas nimmer richtig an und geht aus, als wär der tank leer...
Greetz