Egliracer hat geschrieben:Also wir bauen auch manchmal Französische Modelle ....... aber die lecken und blasen dann
Egliracer hat geschrieben:Wie hast du eigentlich die Lackierung machen lassen ? Nur nach Bildvorlage ? Ich meine, wie macht der Lackierer das mit den Streifen und das alles passt ?
indem der Lackierer zu mir sagt:"Du klebst die Streifen ab und ich mache den Rest!"
wobei das Foto nur von der Farbgebung ausschlaggebend war, das Dekor der H2 ist ein wenig anders, die Seitenstreifen haben eine andere Form (gehen bis auf die Kanzel rauf) und über den Scheinwerfern ist bei der H2 ebenfalls noch Rot (Blau) mit weißen Streifen, H1 hat nur einen KAWA Schriftzug.
Da ich noch ein paar org. H2 Teile habe, konnte ich mich dort ein wenig orientieren, wobei es am besten ist, wenn man alle Teile montiert und dann den Verlauf der Streifen festlegt ....... war aber leider nicht möglich!
Evtl. Unstimmigkeiten werden im Winter korrigiert, da dann die Seitenteile nochmals überlackiert werden, um die Kanten der Farbübergänge zu beseitigen. Am Tank habe die die Kanten bereits überschliffen und er wird nächste Wo nochmal lackiert aber für den Rest ist keine Zeit ....... die Eifel rückt näher