Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Hallo Leutz!
@ Harm, Road, Marcello und alle anderen
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
@ Harm, Road, Marcello und alle anderen
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
Re: Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Das kann der gute alte M 1 auch alles , nur er hält nicht so lange wie der MPP .tom hat geschrieben:Hallo Leutz!
@ Harm, Road, Marcello und alle anderen
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
Re: Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Takis hat geschrieben:Das kann der gute alte M 1 auch alles , nur er hält nicht so lange wie der MPP .tom hat geschrieben:Hallo Leutz!
@ Harm, Road, Marcello und alle anderen
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
und aufgrund der flacheren Kontur am HR vom PP ist der Angststreifen schneller weg
Re: Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Dem kann ich leider nicht zustimmen, den ich hab mit dem M1 des öfteren einen Slide hingelegt. Ausserdem hat er im Vgl immer viel länger gebraucht bis er warm ist. Ich fühl mich jetzt sicherer - und ich bin viel Metz gefahren. Das er nicht so lange hält, das hab ich auch schon gehört - also noch mehr freude mit MPP!!!Takis hat geschrieben:Das kann der gute alte M 1 auch alles , nur er hält nicht so lange wie der MPP .tom hat geschrieben:Hallo Leutz!
@ Harm, Road, Marcello und alle anderen
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
Grüsse Tom
Zum einen- Der Race Power ist ganz schnell weg, wenn man etwas heftiger fährt. Zu weich, aber klebt gut. Wird aber als Winterreifen nicht mehr warm, auch bei 2,3 bar nicht.
Zum anderen: Pilot Power in 180 statt 190, dürfte doch einen kleineren Durchmesser auf der Felge und weniger Reifenlatsch in der Kurve haben?
Habe den 190 er drauf und der ist eigentlich super.
Aber kein Slide mehr beim PP ist fast schon langweilig!
Man muß schon ziemlich aufreissen in Schräglage oder glatten Asphalt haben. (Ist Geschmackssache) Allerdings hat der PP ein super Handling.
Im Winter nicht zu empfehlen, lieber Pilot Sport oder so was.
Winni
Zum anderen: Pilot Power in 180 statt 190, dürfte doch einen kleineren Durchmesser auf der Felge und weniger Reifenlatsch in der Kurve haben?
Habe den 190 er drauf und der ist eigentlich super.
Aber kein Slide mehr beim PP ist fast schon langweilig!
Man muß schon ziemlich aufreissen in Schräglage oder glatten Asphalt haben. (Ist Geschmackssache) Allerdings hat der PP ein super Handling.
Im Winter nicht zu empfehlen, lieber Pilot Sport oder so was.
Winni
Re: Michelin Pilot Power - Kurzbericht!
Jooo, hab Ihn auch drauf und bin hochzufrieden =)tom hat geschrieben: Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip
mfg Tom
Bitte sehr:
http://www.mopedreifen.de/freigaben/Kawaski812.PDF
Freigaben gibts bei http://www.mopedreifen.de/shop/indexde. ... ion=beginn
http://www.mopedreifen.de/freigaben/Kawaski812.PDF
Freigaben gibts bei http://www.mopedreifen.de/shop/indexde. ... ion=beginn
Zuletzt geändert von Tie am 27 Apr 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
habe mich auch für den -pipo normal- entschieden in den original dimensionen..
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
habe mich auch für den -pipo normal- entschieden in den original dimensionen..
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
http://cgi.ebay.de/Satz-Michelin-Pilot- ... 1|294%3A50RR-Fighter hat geschrieben:hey
wo gibts den die pelle am günstigsten?
vergleich metz m3 und pp
fahre jetzt den m3,vorher den pp
im regen is der pp besser, wird ansonsten schneller warm und vermittelt früher ein positives gefühle(subj)...bei dem m3 ist das anfangs nicht so, wenn der reifen aber auf temp ist, fährt er sich sehr angenehm, klebt auch richtig..wenn mans mal richtig krachen lässt, steht der m3 länger und löst sich nicht ganz so xtrem auf....
fahre jetzt den m3,vorher den pp
im regen is der pp besser, wird ansonsten schneller warm und vermittelt früher ein positives gefühle(subj)...bei dem m3 ist das anfangs nicht so, wenn der reifen aber auf temp ist, fährt er sich sehr angenehm, klebt auch richtig..wenn mans mal richtig krachen lässt, steht der m3 länger und löst sich nicht ganz so xtrem auf....