ich habe vergangene Woche meine H2 entdrosselt.
Allerdings macht mir eine Sache zu schaffen, und zwar zieht die Kiste nicht vernünftig durch.
Wenn man den ersten Gang fliegen lässt, dann dreht sie wirklich kontinuirlich und vernünftig durch. Auch der zweite + dritte.
Aber ab ziemlich genau 180 kmh nach Tacho kommt nichts mehr.
Die Drehzahlen sind dann zwar noch bei rund 11 000 im 4. Gang aber es passiert nichts mehr, egal ob ich hoch schalte oder am Hahn bleibe.
Ehrlich gesagt habe ich das ganze nur auf der Landstraße getestet (
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Fakt ist, dass die Maschine gut bis 180 durchzieht, dann aber echt Probleme hat.
Drehzahl bleibt beständig und geht nicht weiter nach oben.
Ich hatte mir für das entdrosseln extra noch hohe Deckel von Takis geholt, danke nochmal, und die 34 PS Drosseln rausgeschmissen.
Ventile und Vergaser Synchronisiert wurde letzte Saison gemacht.
Muss man nach dem Deckel Tausch & dem entdrosseln die Gaser neu syncen ? Wäre das überhaupt eine Erklärung für das Leistungsloch ?
Man kann das ganze recht schlecht erklären, wenn man meine Maschine nicht selber mal gefahren ist.
Meines Erachtens nach hat die Maschine zwar gut Druck, aber für 118Ps irgendwie zu wenig.
Wenn man im ersten Gang den Hahn voll aufreisst, dann geht sie zwar vorne aus den Federn und wird auch leichter vorne, aber von alleine Richtung Himmel steigen tut sie nicht. Ist das normal für ne H2 ?
Habe leider recht wenig Vergleich möglichkeiten.
Bin bisher nur ne J noch gefahren die meinem Empfinden nach ungefähr das selbe Leistungsspektrum hat.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich am besten mal checken sollte ?
Hab bisher noch nichts in der Richtung unternommen, mir ist das ganze eben nur aufgefallen und nun möchte ich nen paar Ratschläge hören, bevor ich mir die Hände wund suche
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Danke und Gruß