Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer ZXR (J)!!
Ist meine 3. Maschine. 1997 hab ich mir ne nagelneue Honda NTV gekauft. Eine der letzten. Reiner Vernunftkauf. Aber die werde ich NIE verkaufen! Sie hat mich schon durch halb Europa gebracht und mittlerweile 70000Km aufm Buckel.
2003 wollte ich dann noch ne Sportmaschine dazu haben. Da war ich schon an dieser ZXR in Blau dran, die ich jetzt bekommen habe. Gehörte meinem Handballkumpel Rüdiger. Wir wurden uns aber preislich nicht einig. Dann wurde mir eine (fast doppelt so teure) Yamaha Thunderace angeboten in rot-weiß-schwarz, und in die hab ich mich sofort verliebt und gekauft!!
Auf der letzten Weihnachtsfeier vom Sportverein hab ich dann mal mit Rüdi gesprochen und wir kamen natürlich auf das Thema Moped.
Rüdi hat die ZXR am Tag, bevor er zum TÜV wollte, auf Rollsplit durch nen Verbremser auffe Seite gelegt.

Und jetzt hab ich sie.
Liegt aber noch auseinander. Jetzt häte ich gerne Bilder eingefügt, aber bin wida zu doof dafür. Muß ich die da irgendwo aufn Server laden? anscheinend.
Hätte ich geahnt, dass ich da so viel Arbeit mit bekomme, hätte ich die Finger von gelassen!

Aber wenn ich dann damit fertig bin, isse besser wie neu!!
Ihr habt mir hier im Forum auch schon echt geholfen bei meiner Suche nach ner Drosselung auf 98 PS!! Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! SUPER!!

Freue mich, dabei zu sein! Bin gespannt, wie sie dann fährt.
[/img]

Sooo!
Jetzt hab ich auch die Fottos drin!!
Meine ist ne Blaue!!!!