langsam dürfte ich den einen oder anderen schon auf die nerven gehen aber ich hab immernoch das selbe problem.wenn ich beschleunige dann rutscht die kupplung durch aber erst ab dem zweiten gang und auch nicht so dass sie aufheult und nix vorwärts geht sondern so als ob ich die kupplung leicht antippe oder die antriebskette durchrutscht (macht richtig spass aus der kurve raus wenn das heck ausbricht )ich weiss keinen rat mehr
ich hab die kupplung drei mal zerlegt ich hab die lamellen erneuert die federn erneuert die drehmomentbegrenzungsfeder erneuert nix hat geholfen.
bitte helft mir
ich finde es nur komisch das es im ersten gang nicht ist
MfG Tom
Mein Motor macht mich fertig
Die stahl scheiben sind inodrnung der korb eigentlich auch aber wenn es so wäre wie du sagst dann müsste es ja in jedem gang sein ich hab es aber nur im zweiten, dritten und manchmal auch im vierten gang.
hat den keiner von euch schon mal so ein problem gehabt???
ich brauch dringend hilfe sonst schmeiss ich den bock weg weil so ist sie nicht fahrbar
MFG Tom
hat den keiner von euch schon mal so ein problem gehabt???
ich brauch dringend hilfe sonst schmeiss ich den bock weg weil so ist sie nicht fahrbar
MFG Tom
Wenn Du die Lamellen erneuert hast, dann sind evt. die Stahlscheiben zu glatt geworden (wurde doch schon geschrieben, oder).
Ich würd erstmal die Federn unterlegen, damit sich der Druck auf die Lamellen nochmal erhöht.
Der 1. Gang ist nicht so hoch belastet, deswegen rutscht sie dort nicht. Aber in allen höheren Gängen wird die Belastung der Kupplung immer höher, dewegen müßte das Durchrutschen in den höchsten Gängen am schlimmsten bzw. am besten bemerkbar sein.
Ich würd erstmal die Federn unterlegen, damit sich der Druck auf die Lamellen nochmal erhöht.
Der 1. Gang ist nicht so hoch belastet, deswegen rutscht sie dort nicht. Aber in allen höheren Gängen wird die Belastung der Kupplung immer höher, dewegen müßte das Durchrutschen in den höchsten Gängen am schlimmsten bzw. am besten bemerkbar sein.