Meine K...
- mikevandike
- desinfektions pussy
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- mikevandike
- desinfektions pussy
- mikevandike
- desinfektions pussy
- mikevandike
- desinfektions pussy
F E R T I G ! ! !
Hallo Mädels & Jungs!
Endlich ist es so weit!
Sie ist fertig!
Zugegeben, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...(ca. 99% fertig)
Bin auf eure Kommentare gespannt

Endlich ist es so weit!
Sie ist fertig!

Zugegeben, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...(ca. 99% fertig)
Bin auf eure Kommentare gespannt

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
dto.Gralssucher hat geschrieben:alle Rahmen und Schwinge schwarz
ESD halbe Laenge
![]()
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- mikevandike
- desinfektions pussy
- mikevandike
- desinfektions pussy
- mikevandike
- desinfektions pussy
So, liebe Kolleginnen und Kollegen, jetzt hab ich die ersten Fotos bei Tageslicht gemacht, trotz leichtem Fieber und Schnupfen

PS: Wenn jemand nen kürzeren Endtopf mit mächtig Dampf für mich hat, bitte melden! Oder es hat jemand ne Idee, wie ich den montierten Micron kürzer machen kann... Danke im Voraus!

PS: Wenn jemand nen kürzeren Endtopf mit mächtig Dampf für mich hat, bitte melden! Oder es hat jemand ne Idee, wie ich den montierten Micron kürzer machen kann... Danke im Voraus!

"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)
kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- mikevandike
- desinfektions pussy
Danke, hört man gerne, dass sie auch dem ein oder anderen gefällt!
Ja, nächsten Winter hab ich mir was vorgenommen... Viel Arbeit und Kohle wird mich das wieder kosten...

Ja, nächsten Winter hab ich mir was vorgenommen... Viel Arbeit und Kohle wird mich das wieder kosten...

kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
na sieht ja schon ganz gut aus
dir muss es gefallen
ich persönlich würd den bugi austauschen und und den ausgleichsbehälter ins heck legen also nen anderen behälter find ich cleanerund den ganzen elektrikkram irgendwie anders verlegen sieht nich so prall aus wenns da unten rausguckt
das steht mr aber auch noch bevor
naja dann wünsch ich mal gute fahrt
dir muss es gefallen
ich persönlich würd den bugi austauschen und und den ausgleichsbehälter ins heck legen also nen anderen behälter find ich cleanerund den ganzen elektrikkram irgendwie anders verlegen sieht nich so prall aus wenns da unten rausguckt
das steht mr aber auch noch bevor

naja dann wünsch ich mal gute fahrt
wehe wenn sie los gelassen
- mikevandike
- desinfektions pussy
@Fabi-Hof: der Übergang vom Heck - bis unter den Tank, ist ja original - schaut original genau so aus...
Nun ja, wie ihr schon geschrieben habt, jedem sein Möppi! Ich glaube, dass jeder bei dem Anderen was am Möppi zu Beanstanden hat bzw. immer was anders machen würde...
Das Heck und der Bugspoiler müssen Zwecks Typisierung so bleiben, denn ich habe den kompl. Umbau einzelgenehmigen lassen, und das hat ne Stange Geld gekostet, so nen Umbau in Österreich durch den TÜV zu bekommen und war nicht einfach...

Nun ja, wie ihr schon geschrieben habt, jedem sein Möppi! Ich glaube, dass jeder bei dem Anderen was am Möppi zu Beanstanden hat bzw. immer was anders machen würde...

Das Heck und der Bugspoiler müssen Zwecks Typisierung so bleiben, denn ich habe den kompl. Umbau einzelgenehmigen lassen, und das hat ne Stange Geld gekostet, so nen Umbau in Österreich durch den TÜV zu bekommen und war nicht einfach...

kawafighter@gmx.at
kawafighter@gmx.at