PHOENIX...
Leck mich im Arsch ist der geil!!!
Bin gespannt, wie das fertige Bike aussieht!
Kanns kaum erwarten...... schneller schrauben!
Schön!
Weiter so, schnell.
Gruß
Matschak
Bin gespannt, wie das fertige Bike aussieht!
Kanns kaum erwarten...... schneller schrauben!
Schön!
Weiter so, schnell.
Gruß
Matschak
Gruß
Matschak
Matschak
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
da spricht der kenner. bin stolz wie oscar auf die fette esse. mal schauen wieviele punkte ich bekomme, wenn sie mich das erste mal damit anhalten
werde sie vielleicht auch mal auf der renne fahren, dann allerdings mit stark gemäßigtem kurvenspeed. quasi nur mal so des sounds wegen.
könnte ich mir nicht verzeihen, wenn ich die kaputt mache.
werde sie vielleicht auch mal auf der renne fahren, dann allerdings mit stark gemäßigtem kurvenspeed. quasi nur mal so des sounds wegen.
könnte ich mir nicht verzeihen, wenn ich die kaputt mache.
nee, da konnt ich net dran vorbei. hab mich das ganze jahr schon drauf gefreut und gespart. man hat ja nicht oft, quasi eigentlich nie, die gelegenheit sowas zu erstehen. jedenfalls nicht als normalsterblicher wie wir.zoom hat geschrieben:...konntest halt nicht anders, wa?
hab mir schon ein paar gedanken gemacht wie ich das teil etwas leiser bekomme. will ja im august zur frankenwald rally, und in bavaria haben die bullen ja ne phonmesskiste mit. da will ich net gleich so sehr auffallen,
und ohne eater wirds wohl deren skala sprengen
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
jo,ne klappe in den Krümmer,-->bei den blauen dann die klappe zu und die Lautstärke geht runterdr.bruno hat geschrieben:mir kam da gestern abend so ne idee. mal schauen ob das irgendwie umzusetzen geht. dann könnte ich immer offen fahren und hätte bei der bullerei auch gute karten mit blauem auge davon zu kommen.