Jetzt probier ichs auch mal mit nem Fighter
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
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Hi Leute....
War gestern wieder mal fleißig
Da ich die Gabelschuhe oder wie auch immer die heißen Pulfern lasse musste ich die Standrohre rausdrehen.
So Rahmen und Schwinge sind jetzt auch Fertig zum Strahlen und zum anschließenden Pulfern. Wie es sich gehört alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.
Die Achse hinten hatte auch ein bis zweimal Bodenkonntakt.
Was mich dazu bewegt diese auszutauschen.
Vieleicht kann mir da einer von euch wieder ein wenig aushlefen.
War gestern wieder mal fleißig
Da ich die Gabelschuhe oder wie auch immer die heißen Pulfern lasse musste ich die Standrohre rausdrehen.
So Rahmen und Schwinge sind jetzt auch Fertig zum Strahlen und zum anschließenden Pulfern. Wie es sich gehört alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.
Die Achse hinten hatte auch ein bis zweimal Bodenkonntakt.
Was mich dazu bewegt diese auszutauschen.
Vieleicht kann mir da einer von euch wieder ein wenig aushlefen.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
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- Armin
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Du bist nicht auf dem laufenden ... http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=387773/4L Fan hat geschrieben:@ Semmel..... Fell???
Bist du nicht mehr wie aufn letzten Ö-Treff mit der wasserlöslichen Granitlackierung unterwegs.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
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- 3/4L Fan
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Hi
Kennt jemand das Teil?
Bei der anderen L war das nicht verbaut.
Sieht ja aus wie ein Filter ist aber nur eine Kugel drinnen.
So war es montiert.
Aber normalerweise geht der Schlauch doch direkt in den Lufikasten.
Am Schlauch ist auch nichts zu erkennen dass dieser abgeschnitten wurde.
Diese Deckel wurden vom Vorbesitzer auch sehr kreativ verschlossen.
Das ist Kork.... Ich werd das noch ändern
Ein schöner vorher nachher vergleich
Kennt jemand das Teil?
Bei der anderen L war das nicht verbaut.
Sieht ja aus wie ein Filter ist aber nur eine Kugel drinnen.
So war es montiert.
Aber normalerweise geht der Schlauch doch direkt in den Lufikasten.
Am Schlauch ist auch nichts zu erkennen dass dieser abgeschnitten wurde.
Diese Deckel wurden vom Vorbesitzer auch sehr kreativ verschlossen.
Das ist Kork.... Ich werd das noch ändern
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- 3/4L Fan
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Ja der gefällt euch wat
Hab den Motor zuerst mehrmals mit Reinigungspetroleum eingepinselt.
(Funktioniert auch bei der Kette optimal. Das Petroleum greift die O-Ringe nicht an.)
Danach gab’s auch eine Bremsenreiniger Überflutung.
Da gingen schon gut drei Jumbodosen drauf.
Zu guter letzt wurde alles was Gummi ist mit Silikonoil wieder eingelassen.
Und ich hab ausgeschaut wie SAU
@Bernie
Das mit der Getriebeentlüftung wüßte ich schon.... nur das Aluteil kannte ich noch nicht.
Hab den Motor zuerst mehrmals mit Reinigungspetroleum eingepinselt.
(Funktioniert auch bei der Kette optimal. Das Petroleum greift die O-Ringe nicht an.)
Danach gab’s auch eine Bremsenreiniger Überflutung.
Da gingen schon gut drei Jumbodosen drauf.
Zu guter letzt wurde alles was Gummi ist mit Silikonoil wieder eingelassen.
Und ich hab ausgeschaut wie SAU
@Bernie
Das mit der Getriebeentlüftung wüßte ich schon.... nur das Aluteil kannte ich noch nicht.
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Takis hat geschrieben:AndyG hat geschrieben:Jo, wollte auch mal fragen wie du den so schön sauber bekommen hast.
Der sieht ja aus wie neu
Mach gleich die 3 Simmerringe neu , wo doch der Motor schon mal raus ist .
Die Simmerringe und neue Ventieldeckeldichtung ist schon bestellt......
Ventiele werden natürlich auch noch angekukt.
Und von Öl, Ölfilter und Zündkerzen brauchen wir eh nicht reden....
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- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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Nach der Behandlung mit dem Reiniger, mit Hochdruckreiniger? Wenn Du ausgesehen hast wie sau.
Kannst Du mal genau beschreiben wie Du vorgegangen bist? Sieht sehr sauber aus! Denke das mehrere User den genauen Vorgang wissen wollen.
@alter mann: Besteht die Möglichkeit den folgenden Beitrag unter FAQ einzustellen? Wie deine Anleitung für den ESD.
Besser noch Du stellst ihn dort selber ein!
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30068
Kannst Du mal genau beschreiben wie Du vorgegangen bist? Sieht sehr sauber aus! Denke das mehrere User den genauen Vorgang wissen wollen.
@alter mann: Besteht die Möglichkeit den folgenden Beitrag unter FAQ einzustellen? Wie deine Anleitung für den ESD.
Besser noch Du stellst ihn dort selber ein!
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lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
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[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
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@Armin
Ne ne... kein Hochdruckreiniger alles Handarbeit.
Durch das abbürsten des Motors sah ich aus wie sau.
Zum reinigen des Motors gibt es nicht wirklich viel zu sagen.....
Also Reinigungspetroleum bekommst in jeden Baumarkt.
Hab dann den Ganzen Motor mehrmals gründlich eingepinselt und abgebürstet.
Um so lenger das Petroleum einwirkt um so besser löst es den Dreck.
Bis der Motor so aussah vergingen eh ungefähr drei Stunden.
Ne ne... kein Hochdruckreiniger alles Handarbeit.
Durch das abbürsten des Motors sah ich aus wie sau.
Zum reinigen des Motors gibt es nicht wirklich viel zu sagen.....
Also Reinigungspetroleum bekommst in jeden Baumarkt.
Hab dann den Ganzen Motor mehrmals gründlich eingepinselt und abgebürstet.
Um so lenger das Petroleum einwirkt um so besser löst es den Dreck.
Bis der Motor so aussah vergingen eh ungefähr drei Stunden.
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- cobra-fighter
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