Temperaturen am Vergaser...
Temperaturen am Vergaser...
Hat wer ne Ahnung was für Temperaturen am Vergaser auftreten?
Hintergrund is, das mir der Halterungsschnübbel für den Träger der Gaszüge abgebrochen is (links am Vergaser) .
Eh ich mir nen neuen Vergaser besorge und da ja kaum alternative Befestigungsmöglichkeiten in der Nähe sind dachte ich mir ich kleb das Ding wieder an (ich bastel mir noch nen Distanzstück um die Klebefläche zu vergrössern). Der Kleber den ich hier hab heisst Hysol 3475 von Loctite und hat nen Temperaturbereich von -20 bis +120 Grad C. Reicht das aus? Oder hat wer ne Idee wie ich diesen Halter für die Züge sonst da festbekomme?
Dank euch
Tiya
Hintergrund is, das mir der Halterungsschnübbel für den Träger der Gaszüge abgebrochen is (links am Vergaser) .
Eh ich mir nen neuen Vergaser besorge und da ja kaum alternative Befestigungsmöglichkeiten in der Nähe sind dachte ich mir ich kleb das Ding wieder an (ich bastel mir noch nen Distanzstück um die Klebefläche zu vergrössern). Der Kleber den ich hier hab heisst Hysol 3475 von Loctite und hat nen Temperaturbereich von -20 bis +120 Grad C. Reicht das aus? Oder hat wer ne Idee wie ich diesen Halter für die Züge sonst da festbekomme?
Dank euch
Tiya
- McTschegsn
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Ist das nen Kunststoffteil?
Falls ja würd ich sagen die 120 Grad reichen aus...
Wenn sichergestellt ist, das kein Kleber in den Vergaser reinlaufen kann, würd ichs einfach probieren ob das hebt oder nicht...
Zu verlieren haste ja nix...
Ausser den Schnübbel
Falls ja würd ich sagen die 120 Grad reichen aus...
Wenn sichergestellt ist, das kein Kleber in den Vergaser reinlaufen kann, würd ichs einfach probieren ob das hebt oder nicht...
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win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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ich seh nix geh zu www.fotango.com und melde dich da an, um fotos hier rein zu stellen. ist die einzige möglichkeit, die ich kenne ohne pappa kai zu stressen
lieben gruß
Andi
lieben gruß
Andi
Öhm...ich denke mal nicht das es ne gute Idee is nen gewinde in den Vergaser zu drehn...Vor allem wenn da normalerweise kein Gewinde drin is.
Also... Am Vergaser is normalerweise ne Nase in der nen Gewinde is und an der der Halter für die Züge angesraubt is. Diese Nase is vom Vergaser abgebrochen und hängt noch an dem Halter dran...
Wäre nur das Gewinde im A... wäre das kein Hit...ausbohren nen Helicon (heissen die so) -Einsatz rein und gut.
Also... Am Vergaser is normalerweise ne Nase in der nen Gewinde is und an der der Halter für die Züge angesraubt is. Diese Nase is vom Vergaser abgebrochen und hängt noch an dem Halter dran...
Wäre nur das Gewinde im A... wäre das kein Hit...ausbohren nen Helicon (heissen die so) -Einsatz rein und gut.
Das sieht übel aus. Kein Fleisch zum Gewindebohren vorhanden und kleben wird da wohl auch nicht halten.
Das einfachste ist sicherlich sich ein paar neue Vergaser bei Ebay zu schiessen.
Ich würde mir da allerdings anders vorgehen, nämlich mir ein neues Halteblech basteln, das dann an der Schraube/Mutter befestigt wird, die rechts neben dem Blech zu erkennen ist.
Gruß Kawikaze
(Der Gewindeeinsatz heißt übrigens Helicoil, gibt aber auch andere Namen/Hersteller)
Das einfachste ist sicherlich sich ein paar neue Vergaser bei Ebay zu schiessen.
Ich würde mir da allerdings anders vorgehen, nämlich mir ein neues Halteblech basteln, das dann an der Schraube/Mutter befestigt wird, die rechts neben dem Blech zu erkennen ist.
Gruß Kawikaze
(Der Gewindeeinsatz heißt übrigens Helicoil, gibt aber auch andere Namen/Hersteller)