![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
wer ist schon mal ein motorrad mit trockenkupplung gefahren ... ?
... sind da merkliche unterschiede im kupplungsverhalten zur
oelbadkupplung zu spueren ?
bzw. reagiert sie wann / wie "anders"
![kopfkratzen :kratz:](./images/smilies/kratz.gif)
wer hat ... welche erfahrungen ?
ne .. ne ... das ist musik ... ich hoere dass gerneCatweazle hat geschrieben:... weils so Rappelt und Klappert ..
Bei der RSV Mille ist die Handkraft auch sehr hoch, obwohl Nasskupplung. Wenn die Kupplungen jeweils i.O. sind, merkt man keinen Unterschied im Ansprechverhalten. Und was das Scheppern bei den Duc´s angeht.....eben Geschmackssache. Ich finds extrageilcherokee190 hat geschrieben:
bis auf höhere Betätigungskräfte habe ich keinen Unterschied in der Wirkung bemerkt.
ist die Suter Kupplung und wurde in der ZX7RR WSBK gefahrenBörni hat geschrieben: Apropos Trockenkupplung...vor einigen Jahren hat mal hier einer aus dem Forum eine Kit-Trockenkupplung (war Werksmaterial glaub ich) in die ZXR verpflanzt. Sah verdammt lecker aus
Erfahrung mit 2-Scheiben Trockenkupplungen (war bestimmt keine Ducalter-mann hat geschrieben:
wer ist schon mal ein motorrad mit trockenkupplung gefahren ... ?
... sind da merkliche unterschiede im kupplungsverhalten zur
oelbadkupplung zu spueren ?
bzw. reagiert sie wann / wie "anders"...
wer hat ... welche erfahrungen ?
weil das gerassel der italoklapperkarren extremer sackgang ist und scheinbar die breite masse genauso denkt wie ich.alter-mann hat geschrieben:warum werden die "meisten" mit oelbadkupplung hergestellt ... ?