meine K mit 900ccm und Einspritzung ***Unfallbilder***
Schön das sie euch gefällt
war auch ein ganzes stück Arbeit bis jetzt nachdem ich sie von AndyRR gekauft habe
allein die suche nach der Originalen Verkleidung in dem Zustand hat Monate gedauert
@Schrauber666 der Auspuff ist mit E-Nummer und die ganze Anlage ist so eingetragen
@Matschak leider habe ich nur noch diese beiden Bilder Momentan da meinen alte Festplatte den Geist aufgegen hat und alle Bilder vom Aufbau sind weg
@Lino kannstgerne vorbei kommen im sommer habe noch zwei andere Projekte die gemacht werden
@Röhrich der Carbon Auspuff sieht am besten aus habe viel ausprobiert aber nächstes jahr ist was anderes kleines vieleicht geplannt
@Heizer2 turbo nicht bei der K die ist für die Straße
nach OSL habe ich bis jetzt noch nicht viel gemacht und komischerweiße verliert sie auch kein wasser mehr und ein druck test hat auch nichts negatives gesagt und da eh ein anderer Kopf drauf kommt lasse ich es erstmal aber dann wird natürlich alles schön Plan gemacht
@Ulli tauschen ja gerne aber nur gegen einen orginale M wie in deinem Avatar
so im Frühjahr wenn die nächste Ausbaustufe abgeschlossen ist kommen neue Bilder
war auch ein ganzes stück Arbeit bis jetzt nachdem ich sie von AndyRR gekauft habe
allein die suche nach der Originalen Verkleidung in dem Zustand hat Monate gedauert
@Schrauber666 der Auspuff ist mit E-Nummer und die ganze Anlage ist so eingetragen
@Matschak leider habe ich nur noch diese beiden Bilder Momentan da meinen alte Festplatte den Geist aufgegen hat und alle Bilder vom Aufbau sind weg
@Lino kannstgerne vorbei kommen im sommer habe noch zwei andere Projekte die gemacht werden
@Röhrich der Carbon Auspuff sieht am besten aus habe viel ausprobiert aber nächstes jahr ist was anderes kleines vieleicht geplannt
@Heizer2 turbo nicht bei der K die ist für die Straße
nach OSL habe ich bis jetzt noch nicht viel gemacht und komischerweiße verliert sie auch kein wasser mehr und ein druck test hat auch nichts negatives gesagt und da eh ein anderer Kopf drauf kommt lasse ich es erstmal aber dann wird natürlich alles schön Plan gemacht
@Ulli tauschen ja gerne aber nur gegen einen orginale M wie in deinem Avatar
so im Frühjahr wenn die nächste Ausbaustufe abgeschlossen ist kommen neue Bilder
ne erstmal wird getestet wie es fahrbar und ob es haltbar istMonster-Sascha hat geschrieben:Ähm ... Du willst das Turbo-Zeugs doch nicht etwa auf der Renne einsetzen, oderAgentt hat geschrieben:turbo nicht bei der K die ist für die Straße ...
Drag-Strip OK, Rest besser nicht
Grüße Sascha
danach wird entschieden was ich damit mache
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- Beiträge: 1689
- Registriert: 20 Jul 2005 13:13
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Einfach nur schön
Besonders der Rahmen ist erste Sahne Poliert.
Auf einem der Bilder kann man sogar den Fotografen im Spiegel des Rahmens erkennen.
Echt top das Ergebnis. Aber eine Sch... Arbeit.
Hast den selber Poliert?
Besonders der Rahmen ist erste Sahne Poliert.
Auf einem der Bilder kann man sogar den Fotografen im Spiegel des Rahmens erkennen.
Echt top das Ergebnis. Aber eine Sch... Arbeit.
Hast den selber Poliert?
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
danke! ja alles selber Poliert und eine schweine arbeit gewessen3/4L Fan hat geschrieben:Einfach nur schön
Besonders der Rahmen ist erste Sahne Poliert.
Auf einem der Bilder kann man sogar den Fotografen im Spiegel des Rahmens erkennen.
Echt top das Ergebnis. Aber eine Sch... Arbeit.
Hast den selber Poliert?
war auch der letzte Rahmen den ich Poliert habe
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
......Zuerst mal..... gute Besserung.......
ich bin natürlich auf froh das dir nichts schlimmeres passiert ist......
Das Mopped war ja wirklich eine Schönheit!
Was mich aber interessiert ist die Bruchstelle des Rahmens am Lenkkopflager in Verbindung mit dem Polierten Rahmen........
Genau an der Schweissnaht entlang........
Viele TÜV Prüfer kreiden einem dies ja als mangel an....... wäre dieses Bruchbild so auch nachvollziehbar wenn der rahmen praktisch "Original" geblieben wäre?
Rein Interesse halber..........???
ich bin natürlich auf froh das dir nichts schlimmeres passiert ist......
Das Mopped war ja wirklich eine Schönheit!
Was mich aber interessiert ist die Bruchstelle des Rahmens am Lenkkopflager in Verbindung mit dem Polierten Rahmen........
Genau an der Schweissnaht entlang........
Viele TÜV Prüfer kreiden einem dies ja als mangel an....... wäre dieses Bruchbild so auch nachvollziehbar wenn der rahmen praktisch "Original" geblieben wäre?
Rein Interesse halber..........???
Sei wirlich froh, dass du SO GUT weggekommen bist!!!
Alter... wenn ich an meine Karre denke und wie ich dagelegen hab
Man könnte fast meinen die Maschine wollte nicht von dir zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden...
1. ist die Schweißnahnt die schwächste Stelle (und da bricht es nunmal zuerst) und 2. sah meine Maschine damals "realtiv" ähnlich aus - da wars auch an der Schweißnaht entlang - der Rahmen war NICHT poliert.
Alter... wenn ich an meine Karre denke und wie ich dagelegen hab
Man könnte fast meinen die Maschine wollte nicht von dir zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden...
Ich behaupte ob poliert oder nicht spielt in diesem Fall (da scheint mir Hirn poliert worden zu sein) keine RolleAlexP hat geschrieben:wäre dieses Bruchbild so auch nachvollziehbar wenn der rahmen praktisch "Original" geblieben wäre?
1. ist die Schweißnahnt die schwächste Stelle (und da bricht es nunmal zuerst) und 2. sah meine Maschine damals "realtiv" ähnlich aus - da wars auch an der Schweißnaht entlang - der Rahmen war NICHT poliert.
Humans need fantasy to be human
mit dem polieten Rahmen hat das nichts zu tun da die Schweißnaht nicht würklich poliert sind (da ist der Lack noch drauf!)
ist halt ein frontal aufprall mit ca.60km da ist das normal das die schwächste stelle reist in diesm fall die Schweißnaht...
was ich erkennen konnte ist das alles hin ist ausser
Schwinge, Hinterrad, rechte Fussraste,Endtopf, und der Tank hat nicht mal einen Kratzer abbekommen
ist halt ein frontal aufprall mit ca.60km da ist das normal das die schwächste stelle reist in diesm fall die Schweißnaht...
was ich erkennen konnte ist das alles hin ist ausser
Schwinge, Hinterrad, rechte Fussraste,Endtopf, und der Tank hat nicht mal einen Kratzer abbekommen
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Agentt hat geschrieben:mit dem polieten Rahmen hat das nichts zu tun da die Schweißnaht nicht würklich poliert sind (da ist der Lack noch drauf!)
ist halt ein frontal aufprall mit ca.60km da ist das normal das die schwächste stelle reist in diesm fall die Schweißnaht...
was ich erkennen konnte ist das alles hin ist ausser
Schwinge, Hinterrad, rechte Fussraste,Endtopf, und der Tank hat nicht mal einen Kratzer abbekommen
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE