Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Hätte da schon einen passenden Namen für dein Avatar!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Nachdem ich auf`m Sachsenring für Gewichtsreduzierung durch Materialabtrag gesorgt habe, ist auch die rechte Seite verhunzt. Da steht wohl für den Winter neuer Lack an und deshalb würde ich mich auch gerne mit neuen Aufklebern versorgen. Modell : K
Fall`s du also in Serie gehst.....
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
ZXR Rider hat geschrieben:so so? Möchtest uns aber nicht an dem Spass teilhaben lassen...?
Koni hat es in seinem H-Fred ausgesprochen, bzw. geschrieben ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Habe dank Harm nun auch endlich auch die Originalvorlage für die K-Nummernfelder erstellen können.
Wird aber sicher nicht ganz einfach mit dem Aufkleben, der Höcker ist in dem Bereich recht rund, was so ein Aufkleber gar nicht so gerne mag ---> GAAAAANZ vorsichtig mit dem Heißluftfön nachhelfen.
Ich wuerds schweinegeil finden, wenn mal einer den schwarzen und die blauen Aufkleber von der J Kanzel abnehmen koennte und sie Rider zur verfuegung stellen koennte.....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Harm hat geschrieben:Ich wuerds schweinegeil finden, wenn mal einer den schwarzen und die blauen Aufkleber von der J Kanzel abnehmen koennte und sie Rider zur verfuegung stellen koennte.....
S.
ein früherer kumpel von mir hat die noch als vorlage, als er mir damals die aufkleber gemacht hat.
ich schua mal ob ich da noch was organisieren kann (aber ohne garantie..)
So der Lacky hat gesagt das Nächste Woche meine Kanzel wieder kommt dann schick ich die Originale (gerissene) Kanzel zum Lord of The Patches...
ich dacht auch die Anderen Lackteile bei der Gelegenheit zu Vermessen und ihm auch zu geben weil ja glaube die H2 noch net Machbar ist in Grün oder???