Unterschied zwischen 98PS und 101PS?
AndyG hat geschrieben:Soweit richtig, was den Leistungsreduzierungssatz von Alphatechnik betrifft.kleiner onkel hat geschrieben:gaseranschlag auf 98 ps J/L + reduzierscheiben dann auf 34 ps
Es gibt aber direkt von Kawasaki nen Änderungssatz auf 98 PS (für J, L=?), nur über Reduzierscheiben! Das ist überhaupt die günstigste Variante, der Scheibensatz kostet um die 5-10 EUR.
@ Martin , du hast das mit dem Kawa Gutachten . Die Scheiben sind auf dem Postweg zu dir . Mach dir da keine Sorgen , bei dir sind 98 Ps eingetragen ( mit dem Kawa Gutachten ). Habe nur vergessen die Scheiben einzubauen , also nur noch die Scheiben einbauen und alles wird gut .
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
also wenn mann sich das hier ma so in aller ruhe durch ließt,
H230 Kg 118 PS
J230 Kg 101 PS
L??? Kg 122 PS
Ich hab ne H
wär ja schlimm mit so ner Untermotorisierten J Waschmaschine ...
Leute macht die Up Side Down Gabeln weg (Zuviel Windwiederstand und Gewicht)
Ääähh ich bin ma eben Kartoffen aussem Keller holen
H230 Kg 118 PS
J230 Kg 101 PS
L??? Kg 122 PS
Ich hab ne H
wär ja schlimm mit so ner Untermotorisierten J Waschmaschine ...
Leute macht die Up Side Down Gabeln weg (Zuviel Windwiederstand und Gewicht)
Ääähh ich bin ma eben Kartoffen aussem Keller holen
Das was die H und die L an mehrleistung haben, mach ich mit meinem gewicht wieder wett.... manche hier schleppen ja soviel mit sich selber rum, wie ich mit sozia.... und da geht ja mal gar nix voran dann
Leistung ist nicht alles, das leistungsgewicht mit dem fahrer zusammen muss das richtige sein...
Ich fang mal an:
J Fahrbereit = 225Kg
Fahrer = 66 Kg
Leistung = 98PS
Macht ziemlich genau 2,96 Kg/PS oder 0,336 PS/Kg
dann macht mal weiter
Leistung ist nicht alles, das leistungsgewicht mit dem fahrer zusammen muss das richtige sein...
Ich fang mal an:
J Fahrbereit = 225Kg
Fahrer = 66 Kg
Leistung = 98PS
Macht ziemlich genau 2,96 Kg/PS oder 0,336 PS/Kg
dann macht mal weiter
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Da hast du nicht ganz unrecht... Jedoch spielt die motorcharakteristik auch eine wichtige rolle. Die langhubige, schwerfällige und träge H mit ner schlanken, leichfueßigen, fahwerksmäßig ueberlegen J zu vergleich ist wie mit den äppeln und birnen . Vom optischen mal ganz abgesehen.
Ich biete 76Kg fahrer plus 177kg fahrfertige zx7r mit 125Ps... harharhar
PS:
66Kg? fährst du nackt? harhar....
Ich biete 76Kg fahrer plus 177kg fahrfertige zx7r mit 125Ps... harharhar
PS:
66Kg? fährst du nackt? harhar....
Na ok, dann rechnen wir halt mit 70Kg
3,01Kg/Ps
0,332Ps/Kg
3,01Kg/Ps
0,332Ps/Kg
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Ich hab die "Göttliche", die H1, the one and only ZXR. Brauch hier also gar nicht mitdiskutieren. Wir kriegen euch alle!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
@Zeto: das willst du HFeti nich wirklich wissen
lehnt euch ma nich so weit ausm Fenster
der technische Fortschritt ist auch an euch nicht vorbeigegegangen
vom aerodynamischen Schrankwanderscheinungsbild mal abgesehen
ich find dieses H-J-K-L-M-Vergleiche nur peinlich
wir sind hier im ZXR-Forum
und ZXR beinhaltet H1,H2,J1,J2,usw usw
wenn du gegen eine J fahren willst,sag Bescheid.
lehnt euch ma nich so weit ausm Fenster
der technische Fortschritt ist auch an euch nicht vorbeigegegangen
vom aerodynamischen Schrankwanderscheinungsbild mal abgesehen
ich find dieses H-J-K-L-M-Vergleiche nur peinlich
wir sind hier im ZXR-Forum
und ZXR beinhaltet H1,H2,J1,J2,usw usw
wenn du gegen eine J fahren willst,sag Bescheid.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
ALLE ZXR s sind eben ZXR s
die einen stehn auf die Jüngeren Modelle die anderen eben nicht Wäre ja schlimm wenn jeder immer das gleiche wöllte
ich für meinen Teil habe auch immer Golf1
Gefahren und wollte keinen neueren!
hat nix mit UNSCHLAGBAR oder was weiss ich zu tun..ist eben mein Persönlicher Optischer Geschmack..
Technik kammer Umbauen das sollte nicht das Problem sein oder
Ausserdem ist das doch nur Spass bissel Sticheln und so
die einen stehn auf die Jüngeren Modelle die anderen eben nicht Wäre ja schlimm wenn jeder immer das gleiche wöllte
ich für meinen Teil habe auch immer Golf1
Gefahren und wollte keinen neueren!
hat nix mit UNSCHLAGBAR oder was weiss ich zu tun..ist eben mein Persönlicher Optischer Geschmack..
Technik kammer Umbauen das sollte nicht das Problem sein oder
Ausserdem ist das doch nur Spass bissel Sticheln und so
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
@ Gral, wie du in meinen Beiträgen lesen kannst, fahre ich selber ne J und keine H...
Zudem hab ich ja auch keine Vergleiche angestellt, sondern gesagt dass es aufs Leitsungsgewicht mim fahrer ankommt, hat ja nix mit zu tun ob es H, J, L oder sonstwas ist...
Is doch sowieso alles nur spaß...
Zudem hab ich ja auch keine Vergleiche angestellt, sondern gesagt dass es aufs Leitsungsgewicht mim fahrer ankommt, hat ja nix mit zu tun ob es H, J, L oder sonstwas ist...
Is doch sowieso alles nur spaß...
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909