Könnte es evt. sein, daß die Tankversiegelung nicht hält und sich langsam aber sicher in den Gasern absetztSatansratte hat geschrieben:In den Vergasern sind weiße ablagerungen, die sehen aus wie meine alten Schwalbe Vergaser von 1981...
die kleinen Löcher in der Hauptdüse sind bei einem Vergaser ganz zu ... der kann mir nicht erzählen das er die sauber gemacht hat ...so sahen meine alten Vergaser nicht mal aus
Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...
von dieser Versiegelerei halt ich net sonderlich viel....
kostet en Haufen Geld und in den Seltensten fällen Gehts gut
meine ganzen alten Mobbeds sind nur Gründlich Entrostet (soweit vorhanden)
und gut!!!
wenn man se net grad mit Leerem Tank über Winter in ne Nasse Garage stellt passiert da auch nix!
kostet en Haufen Geld und in den Seltensten fällen Gehts gut
meine ganzen alten Mobbeds sind nur Gründlich Entrostet (soweit vorhanden)
und gut!!!
wenn man se net grad mit Leerem Tank über Winter in ne Nasse Garage stellt passiert da auch nix!
neee das ist alter verreckter Sprit gewesen der sich da abgelagert hat .. die Versiegelung ist 1 A fest .. bis jetzt ...
und die ist rot...
das ist wie Kalk weiß und geht scheiße raus ...
Hatte das Zeugs immer in den alten Schwalbe und Star Vergasern
wie stellt man die Schwimmer ein ??
Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht?? die sind alle total unterschiedlich eingestellt...
und die ist rot...
das ist wie Kalk weiß und geht scheiße raus ...
Hatte das Zeugs immer in den alten Schwalbe und Star Vergasern
wie stellt man die Schwimmer ein ??
Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht?? die sind alle total unterschiedlich eingestellt...
Schaue im Handbuch nach, steht alles genau drinnen welchen Abstand die haben müssen bzw. wie hoch die stehen sollen mit plus minus....Satansratte hat geschrieben:neee das ist alter verreckter Sprit gewesen der sich da abgelagert hat .. die Versiegelung ist 1 A fest .. bis jetzt ...
und die ist rot...
das ist wie Kalk weiß und geht scheiße raus ...
Hatte das Zeugs immer in den alten Schwalbe und Star Vergasern
wie stellt man die Schwimmer ein ??
Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht?? die sind alle total unterschiedlich eingestellt...
G.Frank
Re:
Satansratte hat geschrieben:Hab kein Bock mehr...
Versager sieht aus wie Sau...
Ablagerungen in den kleinsten Löchern...
Ne Schwimmernadel war im Arsch ...
Neue Schwimmernadel geholt... zusammengebaut das Ding und siehe da die Kiste spuckt wieder Sprit ... die will mich verarschen...
Dieses Arschloch von Suzi- Händler hat sich echt Mühe gegeben beim saubermachen der Vergaser ich könnt kotzen ... der hätte die ganze Schei... sehen müssen als er das auseinander gebaut hatte, nun sind 50€ Öl im Arsch und die Karre läuft nicht mehr ...
War ein kurzer Spaß
Diese Aktion kostete mich meinen Motor ... Der Vergaser ist damals übergelaufen ... fast 2 L Sprit im Öl dadurch kaum noch Schmierung und die Lager und Kurbelwelle und ein Pleul haben sich nun verabschiedet !!!! 2 Wochen vor dem Ösitreffen...
R.I.P Satansratte H2 23.06.2008- 27.06.2010 15:00 A3 Abfahrt "Siebengebirge"
sie steht nun ohne Herz bei Cat, in der Hoffnung das man sie beißen und als Vampir wieder als Untote auf die Straße bringen kann
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
Hi du ... danke danke
leider bringt mir der H1 nicht viel .. die Teile passen nicht so wirklich und n Umbau auf H1 wäre im Moment was zu aufwendig, sie müsste am 12.fertig sein und aufm weg nach Ösiland...
Danny und ich sind schon am Schrauben wie doof aber n Pleul hat gefehlt und die 8 Dehnschrauben an den Pleulen mal sehen ob das wieder wird bis zum Treffen
mhhh aber Danny hätte bestimmt gern den H1 Motor
leider bringt mir der H1 nicht viel .. die Teile passen nicht so wirklich und n Umbau auf H1 wäre im Moment was zu aufwendig, sie müsste am 12.fertig sein und aufm weg nach Ösiland...
Danny und ich sind schon am Schrauben wie doof aber n Pleul hat gefehlt und die 8 Dehnschrauben an den Pleulen mal sehen ob das wieder wird bis zum Treffen
mhhh aber Danny hätte bestimmt gern den H1 Motor
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
Hab Mecello schon den Motor angeboten,aber der meldet sich nicht.
Wenn er sich in einer Woche noch nicht gemeldet hat werd ich Danny auf jeden Fall anschreiben.
Wenn er sich in einer Woche noch nicht gemeldet hat werd ich Danny auf jeden Fall anschreiben.
No Brain No Headache!
Re: Re:
Hey Andy, mach jetzt keinen Scheiß, bist du wirklich der H Killer? Wird schon wieder, in letzter Zeit sind öfter mal Motoris in der Bucht!Satansratte hat geschrieben:Satansratte hat geschrieben:Hab kein Bock mehr...
Versager sieht aus wie Sau...
Ablagerungen in den kleinsten Löchern...
Ne Schwimmernadel war im Arsch ...
Neue Schwimmernadel geholt... zusammengebaut das Ding und siehe da die Kiste spuckt wieder Sprit ... die will mich verarschen...
Dieses Arschloch von Suzi- Händler hat sich echt Mühe gegeben beim saubermachen der Vergaser ich könnt kotzen ... der hätte die ganze Schei... sehen müssen als er das auseinander gebaut hatte, nun sind 50€ Öl im Arsch und die Karre läuft nicht mehr ...
War ein kurzer Spaß
Diese Aktion kostete mich meinen Motor ... Der Vergaser ist damals übergelaufen ... fast 2 L Sprit im Öl dadurch kaum noch Schmierung und die Lager und Kurbelwelle und ein Pleul haben sich nun verabschiedet !!!! 2 Wochen vor dem Ösitreffen...
R.I.P Satansratte H2 23.06.2008- 27.06.2010 15:00 A3 Abfahrt "Siebengebirge"
sie steht nun ohne Herz bei Cat, in der Hoffnung das man sie beißen und als Vampir wieder als Untote auf die Straße bringen kann
G.Frank
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
ich will keine andere.. grrrrrr bzw. nur ne andere zum fahren .. und die rote kommt in nen Glaskasten ...
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
Also der Motor wird wieder.. es hing nur an einem Pleuel und den Kack Schrauben...
und Ja ich hätte gerne den H1 Motor vom P
hab ja meinen Ersatzmotor Zerrissen damit der Ratterich ne Gute Kurbelwelle bekommt
und Ja ich hätte gerne den H1 Motor vom P
hab ja meinen Ersatzmotor Zerrissen damit der Ratterich ne Gute Kurbelwelle bekommt
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
Tut mir leid Danny aber der 310ner war schneller.Er hat heute Mittag schon Interesse angemeldet.
No Brain No Headache!
Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010
ok dann isses eben so
kein Problem.. ich bastel mir nen neuen im Bunker
kein Problem.. ich bastel mir nen neuen im Bunker