ist die H2 Schwinge identisch mit der H1 Schwinge? Abgesehen vom Überzug und der Steckachse. Irgendwie hat der Reifen (180) extrem wenig Platz. Ist das normal? Hat jemand Bilder für den direkten Vergleich?
aber da, wo das Federbein anschließend sitzt, an der Stelle, paßt nicht mal mehr mein Finger zwischen Reifen und Schwinge. Also paßt das so?
Ich war halt wirklich überrascht, wie wenig Platz es da dann noch hat.
da werd ich dann mal gucken gehen. Da wäre ich ja nie drauf gekommen und jetzt, entsinne ich mich auch, dass die H2 Schwinge einen Tick kürzer ist und die Kette ist die Selbe, wie mit der H1 Schwinge. Ich bin verwirrd
Zwotausender hat geschrieben:Ich fahre in der H1 einen 180er Reifen, das passt ohne Probleme, und die H2 hat ja Serienmaessig nen 180er Gummi, von daher muss es eigentlich passen.
Gruss
Tom
H2 hat Serienmäßig ne 170er Pelle, 180er passt aber, wie hier schon oft gesagt, ohne Probleme.
Doch das Passt...
aber die der Reifen ist dann so Gepresst das du nie im leben an die Kante kommst
da müsstest du unter der Erde mit dem Lenker Fahren dann evtl
Catweazle hat geschrieben:Doch das Passt...
aber die der Reifen ist dann so Gepresst das du nie im leben an die Kante kommst
da müsstest du unter der Erde mit dem Lenker Fahren dann evtl
veto, naja halbveto. hab nen Angststreifen von vielleicht 1mm bis 2mm. ich weiß ist nicht Kante.
aber ich glaub ein 195 Reifen würde dann auch schon nicht mehr passen, bei 190 ist dat schon arg eng. Aber sieht gut aus
Catweazle hat geschrieben:Doch das Passt...
aber die der Reifen ist dann so Gepresst das du nie im leben an die Kante kommst
da müsstest du unter der Erde mit dem Lenker Fahren dann evtl
veto, naja halbveto. hab nen Angststreifen von vielleicht 1mm bis 2mm. ich weiß ist nicht Kante.
aber ich glaub ein 195 Reifen würde dann auch schon nicht mehr passen, bei 190 ist dat schon arg eng. Aber sieht gut aus
muss man da nicht bedenken haben betr. sicherheit?? und fährst du einen bestimmten reifen?!?!