McTschegsn hat geschrieben:Eine H2 in den Originalzustand versetzen und in die andere endlich mal den Einspritzer einbauen - wenn ichs denn zeitmässig hinkriege...
Will schon seit 5 Wochen Lack ordern :S
hab ich nich mal irgendwo gerhört oder gelesen dass du eine einarmschwinge fährst!?!?!?!
Da hast Du Dich verhört oder verlesen
Ich fahre mit zwei Armen... genauso macht das meine Schwinge
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
Im Winter:
Rechte Seitenverkleidung wieder in die normale Form bringen und lackieren.
Soziaabdeckung lackieren ( Obwohl ich mich an das dreckige weiß gewöhnt habe)
Nummernschildhalterung schöner machen.
rundherum mal schauen, was sie sonst noch braucht.
Nächste Woche:
linken Blinker wieder in Ordnung bringen
einen der beiden Scheinwerfer reanimieren.
putzen ist auch mal wieder angesagt.
Komplett zerlegen, Motor auseinander legen, schauen ob es sich noch lohnt das Ding zu reparieren, wenn ja Motor komplett überholen, Rahmen lacken, Gaser Ultraschallen und einstellen, neue Pneus, neue gebrauchte Bremsscheiben und Lufika... sollte es sich Motor mässig nicht lohnen, dann schrotten. Beim Motor sehe ich schwarz, den Rest bekomme ich gebacken. Am Samstag fange ich an auseinander zu legen.
G.Frank
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D
- Neues Heck aus GFK
- evtl. Eigenbau Doppelauspuffanlage unter dem Heck ( mal gucken wie ich das hinbekomme
- Sportluftfilter
- Neue Verkleidungsteile vorne und Seite
- Neues Farbdesign
- Kettensatz erneuern
- Bremsscheibe erneuern
Ich hab so einiges im "Winter" vor.
Ich möchte meine L komplett zerlegen und wieder Fit machen.
D.h. folgendes:
Bremsen,Kettensatz,Schwingenlager,Radlager,Gabelöl neu.
Desweiteren wollte ich meinen Motor richtig fit machen.
Kompl. Flüssigkeitswechsel,neue Kupplung usw.
Was würdet Ihr denn bez. Motor empfehlen?
Wie weit sollte ich den auseinandernehmen?Kann ja eigentlich nicht schaden sich auch mal die Kolben und Ventile anzuschauen,oder?
Muss die Gabel abstimmen (lassen) + Ölwechsel.
Felgen neu lackieren bzw. pulvern - wenn ich wüsste welche Variante besser ist?
Einen Satz neue Reifen gibts gleich dabei - dazu kommen noch neue Bremsscheiben.
Evtl. noch neuer Luftfilter.
Fightersemmel hat geschrieben:
wenns finanziell möglich ist hätte ich da auch noch ne andere idee im hinterkopf - diese wird arm dem alten sack gut gefallen
Soso
Dann lass mal hoeren.
Aber meine Reserve-Verkeidungsteile hab ich grad komplett an Terrini verschenkt....
Der 6er Motor passt nicht plug&play, man muss ein paar Halterungen bauen...aber da hoff ich auf diverse Goetter der Fraesmaschine hier
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
guck dir ma den rämäreinlass auf der linken seite des rahmens an...
und die ärbochs sieht auch nach L aus
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
Also ich werd nen zweiten Versuch mit meinem 9er Motor unternehmen, nachdem heuer a) Leistung gefehlt hat und b) nach 500km die Kopfdichtung verraucht ist
Und sollt ich dazu kommen hab ich noch paar Verkleidungsteile zu reparieren.....
Wo keine Halter da sind welche bauen und einbauen
zb. Tank, Verkleidung usw...
und die Luft wird da, wo Pfeil zeigt, eingesaugt! wenn was im weg ist muss weichen oder das rohr wird dünner und die kabeln bzw züge halt einen anderen weg legen.
Die Verbindung zwischen Verkleidung und Luftfilterbox wird aus GFK hergestellt.
ich bin Karosserie.-und Fahrzeugbauer ist kein ding sowas zu machen