Nun dann auch mal...
Nun dann auch mal...
... mich hier vorgestellt.
Vielen Dank für die bis dato erhaltene Hilfe in diesem wunderbarem Forum.
Meine Name ist André B., bin seßhaft in Billbrook,Hamburg, 32 Jahre alt und selbstständiger Parkettlegermeister.
Ich fahre seit 03/2007 eine ´92 J im schönen Blau, ist mein erstes Moppett, da 2006 erst den Führerschein gemacht. Bin über einen bekannten des bekannten eher zufällig an die ZXR gekommen. Mir war nur bewußt das ein es Sportler werden sollte. Nachdem ich das Kaufangebot bekam, habe ich ein wenig in Fachzeitschriften mich über die ZXR erkundigt und befand, abgesehen von dem schicken, optischen Aspekt, die ZXR als eine gute Wahl.
Bin von der ZXR durchaus überzeugt, da sie wunderbar durch Kurven zieht.
Ehrlich gesagt,konnte ich noch keine Vergleiche zu anderen Moppeds ziehen.
Habe mittlerweile bei meiner das Gefühl nicht den besten Kauf getätigt zu haben, da sie schon von den vorbesitzern Verbastelt und auch mal auf die Seite gelegt wurde. Als Erstmaschine hat sie mir gute Dienste erwiesen. XSie erweist mir zur Zeit immernoch gute Dienste !!! Schaue mich allmählich nach einer zweiten ZXR um.
Darf meine Gerda aber jetzt nicht schlecht machen, da ich mit Ihr noch von Tübingen nach Hamburg zurück möchte. Good Girl,good girl
Bin öfters hier unten, da meine Liebste hier arbeiten darf. (AN dieser Stelle, wer mal einen geschickten Parkett-Bodenleger(Holzhandwerker) im Stuttgarter Raum braucht, PM an mich )
Treffen für Ausfahrten natürlich auch gerne...
Hoffe bald auf ein Foren oder Schrauber Treffen mich blicken zu lassen.
Eifel hört sich fein an....
Vorerts genug Text!
Auf bald und für die Leude in diesem Forum.
Euer André
Vielen Dank für die bis dato erhaltene Hilfe in diesem wunderbarem Forum.
Meine Name ist André B., bin seßhaft in Billbrook,Hamburg, 32 Jahre alt und selbstständiger Parkettlegermeister.
Ich fahre seit 03/2007 eine ´92 J im schönen Blau, ist mein erstes Moppett, da 2006 erst den Führerschein gemacht. Bin über einen bekannten des bekannten eher zufällig an die ZXR gekommen. Mir war nur bewußt das ein es Sportler werden sollte. Nachdem ich das Kaufangebot bekam, habe ich ein wenig in Fachzeitschriften mich über die ZXR erkundigt und befand, abgesehen von dem schicken, optischen Aspekt, die ZXR als eine gute Wahl.
Bin von der ZXR durchaus überzeugt, da sie wunderbar durch Kurven zieht.
Ehrlich gesagt,konnte ich noch keine Vergleiche zu anderen Moppeds ziehen.
Habe mittlerweile bei meiner das Gefühl nicht den besten Kauf getätigt zu haben, da sie schon von den vorbesitzern Verbastelt und auch mal auf die Seite gelegt wurde. Als Erstmaschine hat sie mir gute Dienste erwiesen. XSie erweist mir zur Zeit immernoch gute Dienste !!! Schaue mich allmählich nach einer zweiten ZXR um.
Darf meine Gerda aber jetzt nicht schlecht machen, da ich mit Ihr noch von Tübingen nach Hamburg zurück möchte. Good Girl,good girl
Bin öfters hier unten, da meine Liebste hier arbeiten darf. (AN dieser Stelle, wer mal einen geschickten Parkett-Bodenleger(Holzhandwerker) im Stuttgarter Raum braucht, PM an mich )
Treffen für Ausfahrten natürlich auch gerne...
Hoffe bald auf ein Foren oder Schrauber Treffen mich blicken zu lassen.
Eifel hört sich fein an....
Vorerts genug Text!
Auf bald und für die Leude in diesem Forum.
Euer André
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
Die kleine hat so einige sachen, sie läuft ja auch. Es halt die Summe derer kleinen Sachen die da sind zu machen. Wie z.B. Ventilschaftdichtungen, Ventilspiel, Steuerkette ?, dann gleich mal die Kolbenringe mitmachen, org. Vergaser zu Marcello schicken,Verkleidung, Kanzel richten und ich glaube da fehlen noch ein paar kleine Verkleidungsteile.
Sollte mal einen ZXR- Kenner rüberschauen lassen.
Brauch aktuell eine Airbox für Flachschieber. Habe offene Trichter drauf und bin daher mit meiner Endgeschwindigkeit unzufrieden, zwischen 180 und 200
liegt diese, je nach Luftverwirbelung glaube ich.
Daher der Gedankengang eine ZXR zu erstehen die insgesamt nicht so verbastelt ist, um diese zu fahren und meine aktuelle entweder umfassend zu reparieren oder zu verkaufen.
Bin noch unschlüssig, je nach Kosten und Aufwand für meine J.
Gruss
Sollte mal einen ZXR- Kenner rüberschauen lassen.
Brauch aktuell eine Airbox für Flachschieber. Habe offene Trichter drauf und bin daher mit meiner Endgeschwindigkeit unzufrieden, zwischen 180 und 200
liegt diese, je nach Luftverwirbelung glaube ich.
Daher der Gedankengang eine ZXR zu erstehen die insgesamt nicht so verbastelt ist, um diese zu fahren und meine aktuelle entweder umfassend zu reparieren oder zu verkaufen.
Bin noch unschlüssig, je nach Kosten und Aufwand für meine J.
Gruss
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Danke für die WillCoMan Grüsse.
@Pitowski
Wer ist eigentlich dieser Hamburg- FRED ?
Ich meine natürlich wo geht´s lang
Anner Elbe,Alster un de Bill, kann ein jeder dohn un lotten wat er will !
@Pitowski
Wer ist eigentlich dieser Hamburg- FRED ?
Ich meine natürlich wo geht´s lang
Anner Elbe,Alster un de Bill, kann ein jeder dohn un lotten wat er will !
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- Beiträge: 1000
- Registriert: 05 Apr 2007 13:13
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900